Jennifer Lawrence: Ist sie schwanger?

Auf dem Weg zum Dinner-Date zeigt sich ein verdächtiger Babybauch…

Bekommt Jennifer Lawrence ein Baby? Es gibt neue Hinweise auf eine Schwangerschaft.

Die “Tribute von Panem”-Schauspielerin betont, dass sie gern Mama wäre und es kaum abwarten könne.

Widmet sie sich jetzt mit Ehemann Cooke voll und ganz der Familienplanung?

Bekommt Jennifer Lawrence, 30, ein Baby? Die “Tribute von Panem”-Schauspielerin hat oft betont, dass sie gern Mama wäre. Jetzt gibt es neue Hinweise auf eine Schwangerschaft.

Jennifer Lawrence: Blitz-Verlobung mit Cooke

Seitdem ich in meinen Zwanzigern bin, kann ich es kaum erwarten, endlich Mutter zu werden.

Er ist ein toller Kerl. Er ist klug und lustig und ich glaube, er hält sie wirklich am Boden.

Mehr zu Jennifer Lawrence:

  • Jennifer Lawrence: Ehekrise

  • Jennifer Lawrence: Überraschende Hochzeit

  • Jennifer Lawrence: Alkohol-Drama

Jennifer Lawrence: Ist sie schwanger?

Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Ich glaube nicht, dass eine Großmutter zu viele Enkel haben kann.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel