Jennifer Lopez & Ben Affleck: 5 Kinder & Luxus-Villa! So wohnt das Paar | InTouch

Sie haben es getan: 18 Jahre nach ihrer geplatzten Verlobung haben Jennifer Lopez und Ben Affleck doch noch geheiratet. Ein gemütliches Nest für die Zukunft hat das Hollywood-Traumpaar ebenfalls bereits gefunden. „Bennifer“ und ihre sechs Kinder wohnen in einer echten Luxus-Villa!

Was war das für ein Hin und Her! Und damit meinen wir nicht J.Los Liebesleben, sondern den Hauskauf mit ihrer neuen bzw. alten Flamme Ben Affleck. Bei einem gemeinsamen Vermögen von 450 Millionen Euro sollte es für Mega-Stars wie Jennifer Lopez und Ben Affleck eigentlich kein Problem sein, eine neue Bleibe zu finden. Aber mit dem Reichtum steigen eben auch die Ansprüche! Monatelang hat das Traumpaar für sich und ihre fünf Kinder nach dem perfekten Nest gesucht. Ein sicher geglaubter Deal platzte in letzter Minute. Doch jetzt endlich der Erfolg! Schlappe 56 Millionen Dollar blätterten „Bennifer“ für ein Mega-Anwesen in Bel Air hin. Und wollen in dieser Protz-Villa nun das pure Patchwork-Glück genießen! Doch wird das wirklich gut gehen?

Sie sind schön, erfolgreich und obendrein stinkreich: Die Rede ist von unseren Stars und Sternchen. Ihr Geld investieren Julia Roberts, Brad Pitt und Co. neben ihrem Aussehen am liebsten in teure Immobilien. Vom mondänen Stadthaus in London bis zur Luxusvilla in Hollywood – wir zeigen euch die extravagantesten Häuser der Stars!

Jennifer Lopez & Ben Affleck haben 5 Kinder

Selbstverständlich ist ein Happy End für das wiedererstarkte Hollywood-Traumpaar nicht! Schließlich mussten sich besonders Jennifer Lopez‘ Kinder Max und Emme an die neue Situation gewöhnen. Immerhin war ihre Mutter bis kurz vor dem Liebes-Comeback mit Ex-Liebe Ben Affleck noch mit dem ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodriguez alias A-Rod verlobt. Die beiden waren zwischen 2017 und 2021 ein Paar. Untreue-Vorwürfe gegen ihn bereiteten der Beziehung im April letzten Jahres ein überraschendes Ende.

Dank Ben Affleck strahlte Jennifer Lopez schon wenige Wochen nach der Trennung wieder übers ganze Gesicht. Umso schöner, dass der Schauspieler, der mit Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10) selbst drei Kinder hat, J.Los Zwillinge schnell von sich überzeugen konnte. Und auch untereinander verstehen sich die fünf Kinder von Jennifer Lopez und Ben Affleck blendend. „Wir sind alle schon ein Herz und eine Seele“, schwärmt die frisch verheiratete Sängerin über ihre bunte Patchwork-Familie.

So luxuriös ist das Haus von Jennifer Lopez und Ben Affleck

Der gemeinsame Umzug nach Los Angeles ist für die Patchwork-Familie ein gelungener Neuanfang. Im noblen Stadtteil Bel Air haben Jennifer Lopez und Ben Affleck sich in ein 56 Millionen teures Anwesen verliebt. Zehn Schlafzimmer, 17 Bäder, mehrere Küchen, ein Fitnessraum, was will man mehr? Nicht zuletzt die neue Villa wird mit ihrem großzügigen Pool und dem hauseigenen Privat-Kino ganz sicher dazu beitragen, die sieben Familienmitglieder noch enger zusammenzuschweißen. Und sollte es ausnahmsweise doch krachen: Bei 1300 qm Wohnfläche kann man sich auch mal aus dem Weg gehen…

J.Lo hat den berühmtesten Po von ganz Hollywood, doch auch diese Stars und Sternchen haben eine sexy Kehrseite:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel