Jennifer Lopez: Sie reagiert gekonnt auf Fragen nach ihrem Liebesleben

2003 lösten Jennifer Lopez, 51, und Ben Affleck, 48, ihre Verlobung und gingen fortan getrennte Wege – bis jetzt! Nachdem sich die Sängerin im April 2021 von ihrem Verlobten Alex Rodriguez, 45, trennte, wurden sie und ihr Ex Affleck mehrfach zusammen gesichtet. Mittlerweile gilt eine erneute Beziehung des einstigen Traumpaares als sicher, Jennifer und Ben küssten sich zuletzt öffentlich und urlaubten gemeinsam. 

Nichtsdestotrotz versucht die Sängerin weiterhin ihr Liebesleben abseits des Rampenlichtes zu halten. Als sie kürzlich gemeinsam mit ihrem Kollegen Lin-Manuel Miranda, 41, in der "Today"-Show auftrat, versuchte Moderatorin Hoda Kotb, 56, dennoch, Jennifer ein Statement zu entlocken – vergeblich, wie sich herausstellen sollte. 

Jennifer Lopez ignoriert Fragen nach ihrer Beziehung zu Ben Affleck

Der Grund für den Besuch in der Show war der gemeinsame Song von Jennifer Lopez und Lin-Manuel Miranda, "Love Make The World Go Round", der erstmals 2016 gespielt wurde und demnächst erneut veröffentlicht werden soll. Während des Interviews wird deutlich, dass die Sängerin ausschließlich über ihre Musik und nicht etwa über ihre Liaison mit Ben Affleck sprechen möchte. Doch gerade dieses Thema scheint vor allem Moderatorin Hoda Kotb brennend zu interessieren.

https://www.youtube.com/embed/sCXfZkilA3I" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div>

"Jedes Mal, wenn ich ein Bild von dir und Ben sehe, denke ich: 'Sie sieht so viel glücklicher aus'. Sind wir glücklicher?", fragt die Moderatorin. Jennifer geht jedoch nicht auf die Frage ein und konzentriert sich in ihrer Antwort erneut auf ihre Musik: "Der Song ist draußen. Es ist fünf Jahre her, seit wir ihn aufgenommen haben und ich denke, dass die Botschaft, einander zu lieben und zusammenzukommen, um zu lieben, nie wichtiger war, als heute".

Kein offizielles Statement von Jennifer Lopez 

Kotb reicht diese Antwort im Hinblick auf Jennifers Liebesleben offensichtlich nicht. Sie hakt erneut nach und erinnert Jennifer an die jahrelange Freundschaft zwischen den beiden Frauen: "Hey, du redest hier mit mir, das weißt du, oder?" Darauf antwortet J.Lo gekonnt: "Ich weiß, deshalb hast du auch meine Nummer. Du kannst mich doch anrufen". 




J.Lo im Damals-Heute-Vergleich Da liegen doch keine 20 Jahre zwischen?!

Dieser Konter kommt vor allem bei Lin-Manuel Miranda gut an, die daraufhin schallend lachen muss. Hoda Kotb äußert sich entschuldigend gegenüber ihren Zuschauer:innen: "Ich hab's versucht". Auf ein offizielles Statement von Jennifer Lopez hinsichtlich ihrer Beziehung zu Ben Affleck muss die Welt wohl weiterhin geduldig warten. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel