Jennifer Lopez und Michael B. Jordan sind Teil der ‘Coach It Forward’-Werbekampagne

Jennifer Lopez und Michael B. Jordan sind Teil der 'Coach It Forward'-Werbekampagne

Jennifer Lopez und Michael B. Jordan werden in der aktuellen 'Coach It Forward'-Werbekampagne der Marke Coach mit dabei sein.

Die 51-jährige Darstellerin, die im Jahr 2019 die Botschafterin für das Modehaus wurde, wird an der Seite des ‘Black Panther’-Stars in der Kampagne für die Frühlingskollektion 2021 zu bewundern sein.

Coach erklärten in einem Statement, dass es in der Kampagne um “die Kraft einer positiven Einstellung, der kollektiven Handlung und der Wichtigkeit der täglichen Wertschätzung der Menschen, die in unserem Leben sind, geht, die uns dabei helfen, unsere Welten vorwärts zu bewegen.” Lopez fügte dem Statement des Labels hinzu, was die ‘Coach It Forward’-Kampagne für sie bedeutet und erzählte: “‘Coach It Forward’ bedeutet für mich, nach vorne zu blicken und dankbar zu sein. Ich freue mich darüber, dass ich diese Möglichkeit hatte, meine Familie und meine auserkorene Familie aus Kreativen, Kollaboratoren, Denkern, Machern und Freunden dabei anerkennen zu können, die einen so positiven Einfluss auf mein Leben hatten.”

In der neuen Kampagne werden zudem Jeremy Lin, Yang Zi und Kōki mit dabei sein.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel