Jennifer Lopez wird 52: So ausgelassen feiert J.Lo an der Seite von Ben Affleck

Jennifer Lopez wird 52: So ausgelassen feiert J.Lo an der Seite von Ben Affleck

Jennifer Lopez und Ben Affleck feiern, als ob es keinen Morgen gäbe

Für Jennifer Lopez (52) gibt es doppelten Grund zur Freude: Die Pop-Ikone ist 52 Jahre alt geworden und hat ihr Liebes-Comeback mit Ben Affleck (48) endlich öffentlich gemacht. Und diese zwei Anlässe galt es nun mächtig zu feiern! Bei einer Mega-Sause in St. Tropez feiern J.Lo und der Oscarpreisträger, als ob es keinen Morgen gäbe. Frei nach dem Mottto „Let’s Get Loud“ beweist die Sängerin, dass sie mit 52 noch lang nicht zu müde zum Abfeiern ist!

Ausgelassene Stimmung im Promi-Hotspot

Ihr Leben könnte nicht besser laufen! J.Lo genießt ihre neu entfachte Liebe mit Hollywood-Star Ben Affleck und feiert ihren Geburtstag umringt von ihren Liebsten in Südfrankreich. Im Promi-Hotspot „L’Opera“ in St. Tropez demonstriert La Lopez, dass sie das Feiern auch mit über 50 noch nicht verlernt hat. Verschiedene Aufnahmen von Gästen und Zuschauern zeigen die Zweifach-Mama turtelnd an der Seite von ihrem Liebsten. Das Paar sitzt an einem Tisch vor einer mit Kunstwerken geschmückten Kulisse und scheint den Trubel sichtlich zu genießen. Im Hintergrund laufen Hits wie „Let’s Get Loud“ und spritzige Drinks sind bei dieser Fete auch nicht fern! Auf den Tischen wird getanzt – die Stimmung ist ausgelassen. Immer wieder flüstert Ben seiner Freundin etwas ins Ohr oder küsst sie zärtlich.

Ben Affleck wird zum perfekten Geburtstagsgeschenk

Als dann der Kulthit „Jenny From The Block“ ertönt ist der „Full Circle Moment“ perfekt. Denn es war dieser 2002er Song, in dessen Musikvideo Ben Affleck eine tragende Rolle spielte. Heute, fast 20 Jahre später, ist das Lied immer noch ein Party-Knüller und die Liebe so frisch wie damals. Augenzeugen berichten „E-News!“, dass „Bennifer“ gegen 23 Uhr händchenhaltend und mit einer Gruppe von Freunden auf der Party erschien. „Sie sahen wirklich verliebt aus”, fiel einem der Gäste auf. Auch der Instagram-Community bleibt die Gefühls-Explosion in diesen Aufnahmen nicht verborgen. So schreibt eine Userin: „Sie hat das perfekte Geburtstagsgeschenk – Ben! Letztes Jahr hätte sie nie gedacht, dass Ben wieder ihr Herzblatt sein würde.“

Jennifer Lopez & Ben Affleck geben Instagram-Debüt

Bennifer 2.0

J.Lo und Ben haben ihre Romanze aus den frühen 00er Jahren vor mehr als zwei Monaten wieder aufleben lassen und wurden seitdem gelegentlich in der Öffentlichkeit zusammen gesichtet, allerdings noch nie auf einer Party. Stunden vor der Sause machte die Sängerin ihre Beziehung mit einem heißen Kussfoto offiziell auf Instagram. Jetzt steht der gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel