Jenny Lange: Große Überraschung! Sie lässt die Vergangenheit endgültig hinter sich | InTouch

Jenny Lange hat ein neues Tattoo und das kann sich wirklich sehen lassen!

Vor rund einem Jahr hat Jenny Lange den Gang ins Tattoo-Studio gewagt und sich zwei Pfeile auf den Unterarm stechen lassen. Einer zeigt nach oben und einer zeigt nach unten. “Das ist Up and Down”, verrät sie kurz darauf im RTL-Interview. “Es geht nie immer nur up, sondern auch mal down. Und wenn es mal down geht, geht es auch wieder up.” Nun war die 27-Jährige erneut beim Tätowierer. Und ihre neue Körperverzierung hat eine ganz besondere Bedeutung…

Viel zu lange galt Elyas M’Barek als sanftmütiger Frauenschwarm, dabei hat der Münchener auch echte Bad-Boy-Qualitäten. Einen Blick auf seine dunkle Seite gabs in „Fack ju Göhte“ – inklusive Tribal-Tattoo auf der Brust! Welche Tattoos versteckt Elyas wohl noch auf seinem wohlgeformten Body?

Jenny zeigt ihr neues Tattoo

Am Dienstag verrät Jenny ihren Fans, für welches Motiv sie sich entschieden hat. Unter ihrer Brust steht nun geschrieben: “Inhale the future, exhale the past.” Also: “Atme die Zukunft ein und die Vergangenheit aus.” Ob sie damit wohl auch einen Schlussstrich unter ihre Beziehung mit Andrej Mangold zieht?

Der gab vor wenigen Tagen nicht nur bekannt, dass er seine Ex-Freundin noch liebt, sondern deutete auch an, um sie kämpfen zu wollen. Was der Ex-“Bachelor” wohl zu dem neuen Tattoo seiner Verflossenen sagt?

Federn, Traumfänger und viel mehr! Das sind die schönsten Boho-Tattoo-Motive:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel