Jenny Lange nach Trennung: Bitterer Schlag gegen Ex-Andrej Mangold!

Autsch! Das hat gesessen! Jenny Lange schießt nun öffentlich gegen ihren Ex-Freund Andrej Mangold!

Andrej Mangold und Jenny Lange sind getrennt! Vor knapp einer Woche gaben die beiden ihr Liebes-Aus bekannt! Doch wie es scheint, will Jenny die gemeinsame Zeit mit ihrem Ex so schnell wie möglich hinter sich lassen…

Jenny will schnell los lassen!

Wie Jenny nun in ihrem jüngsten “Instagram”-Post verrät, will sie die Vergangenheit scheinbar so schnell wie möglich vergessen. So berichtet sie: “Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens – Zulassen. Weglassen. Loslassen. Ein Zitat, was immer, aber vor allem zur aktuellen Situation sehr gut passt. Manchmal sollte man, auch wenn es erstmal Angst macht, loslassen. Erst dann spürt man, wie unglaublich gut es sich anfühlen kann.” Autsch! Worte, die Andrej Mangold sicherlich hart treffen werden. Das sehen auch die Fans von Jenny so…

Die Fans von Jenny sind für sie da

“Das ist wahr. Trotzdem wart ihr ein tolles Paar. Mag euch beide sehr. Egal was alles war. Ich find fand euch immer Klasse”, “Sehr schade um euch zwei. Trotzdem wünsche ich euch beiden nur das Beste” sowie “Manchmal muss man den Kopf freibekommen um zu wissen, was man wirklich will” sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Ob uns Jenny in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art überraschen wird? Wir können gespannt sein…

Krass! Das ist auch die Ex von Andrej Mangold!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel