Jessica Paszka: Erstes Pärchenfoto mit Johannes Haller

Jessica Paszka: Erstes Pärchenfoto mit Johannes Haller

Jessica Paszka und Johannes Haller teilen ihre Liebe auf Instagram.<br/><br/>Nach monatelangem Versteckspiel stehen die Stars endlich zu ihrer Beziehung. In der TV-Show ‚Darf er Das?‘ entlockte Moderator Chris Tall der Influencerin vor wenigen Tag…

Jessica Paszka und Johannes Haller teilen ihre Liebe auf Instagram.

Nach monatelangem Versteckspiel stehen die Stars endlich zu ihrer Beziehung. In der TV-Show ‚Darf er Das?‘ entlockte Moderator Chris Tall der Influencerin vor wenigen Tagen endlich die Worte, auf die die Fans gewartet hatten. „Ja, ich bin mit Johannes zusammen“, gestand Jessica in der Sendung. Auch auf Social Media machen die Turteltauben, die sich 2017 in der Kuppelshow ‚Die Bachelorette‘ kennenlernten, ihre Liebe nun offiziell.

Beide posteten ein Bild, das sie in inniger Umarmung vor der romantischen Kulisse von Johannes Wahlheimat Ibiza zeigt. Der 32-Jährige küsst seine Liebste zärtlich auf die Wange und hat seine Hände eng um ihre Taille geschlungen, während sie in die Kamera strahlt. Die Fans reagierten begeistert auf den süßen Pärchen-Schnappschuss. „Endlich… Ich habe damals schon gedacht, ihr passt so super zusammen“, schwärmte ein Follower. Ein anderer schrieb: „Wurde Zeit! Ihr seid so toll zusammen.“ Auch ihre ‘Bachelorette‘-Nachfolgerin Gerda Lewis gratulierte. „Wahre Liebe findet einen Weg, um zurückzukommen! Alles Liebe an euch“, schrieb sie. Die ehemaligen Rosen-Anwärterinnen Liz Kaeber und Clea-Lacy Juhn wünschten dem Paar ebenfalls alles Gute.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel