Jessica Paszka: Sooo süß kuschelt sie mit Töchterchen Hailey-Su

Kuscheln statt Schlafen

Jessica Paszka: Sooo süß kuschelt sie mit Töchterchen Hailey-Su

Zum Dahinschmelzen!

Was gibt es schöneres, als mit dem eigenen Kind im Bett zu kuscheln? Das denkt sich wohl auch Jessica Paszka (31), die ihre Follower an ihrer Kuschelstunde mit Hailey-Su teilhaben lässt.

Süße Kuschelstunde mit Mama

Eigentlich ist Schlafenszeit für sechs Monate alte Hailey-Su. Doch scheinbar hatte die Kleine einen aufregenden Tag und muss Mama Jessica Paszka unbedingt noch davon berichten.

In ihrer Instagram-Story zeigt die 31-Jährige die süße Kuschel- und Quatschrunde mit ihrer kleinen Tochter. Dabei muss Mama Jessi einiges aushalten, denn natürlich landet das kleine Händchen von Hailey-Su immer wieder in ihrem Gesicht, greift ihr ins Auge und zieht an ihren Lippen. Ja, manchmal kann die Liebe der Kleinen ganz schön weh tun.

Als dann noch Papa Johannes Haller (33) dazustößt, ist die Sache mit dem Schlafen erst recht vom Tisch, denn der knutscht seine kleine Tochter erstmal ordentlich ab und bringt sie damit zum Lachen. Doch bestimmt ist auch bei Familie Haller-Paszka irgendwann die Bettruhe eingekehrt.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Hochzeit noch in diesem Jahr

Jessica Paszka und Johannes Haller sind Anfang Mai zum ersten Mal Eltern geworden. Noch in diesem Jahr will das Paar seine Liebe mit einer Hochzeit besiegeln. Die passenden Brautkleider dafür hat Jessi schon gefunden. Wir sind gespannt, ob Hailey-Su auch auf der Hochzeit die Nacht zum Tag macht. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel