Joe Lara: Der "Tarzan"-Darsteller ist tot | InTouch

Der “Tarzan”-Darsteller Joe Lara ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen…

Fans und Freunde aus aller Welt trauern um Joe Lara. Der Schauspieler soll zusammen mit sechs anderen Menschen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein. Wie CNN berichtet, war der 58-Jährige, der eigentlich William Joseph Lara heißt, an Bord der Unglücksmaschine. Auch seine Frau, die Sachbuchautorin Gwen Shamblin Lara, soll unter den Todesopfern sein. Nach dem Sturz in den Percy Priest See südlich von Nashville, Tennessee, suchen Bergungskräfte nun nach den Passagieren der Maschine. Sie gehen davon aus, dass niemand den Crash überlebt hat.

Große Trauer um Samuel E. Wright! Der Schauspieler ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

Trauriger Abschied von Lara

Joe Lara machte sich vor allem durch seine Hauptrolle in dem Fernsehfilm “Tarzan in Manhattan” (1989) einen Namen. Er war auch in der Serie “Tarzan: Epic Adventures” und zahlreichen anderen Produktionen zu sehen, darunter beispielsweise “American Cyborg: Steel Warrior” und “Steel Frontier”. Doch der TV-Star hatte auch andere Talente, arbeitete nebenbei als Model und Musiker.

Mittlerweile hat sich die “Remnant Fellowship Church” zu Wort gemeldet und den Tod von Joe und Gwen bestätigt. Die 66-Jährige war die Gründerin der umstrittenen Kirche. “Gwen Shamblin Lara war eine der freundlichsten, sanftesten und selbstlosesten Mütter und Ehefrauen der Welt und eine treue, fürsorgliche, unterstützende beste Freundin für alle”, heißt es in einem Statement. “Ihr wunderbarer und unterstützender Ehemann Joe Lara wird ebenfalls sehr vermisst werden.”

Wie traurig! Von diesen Stars mussten wir uns 2021 bereits verabschieden:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel