Joedy: „Ich muss den Mann auch anziehend finden“

Joedy ist die Tochter von Jürgen Drews. Im Interview mit „t-online“ verriet die 25-Jährige, auf welche Art Männer sie steht.

Dazu sagte sie: „Puh, das Problem bei mir ist: Das könnte der perfekte Schwiegersohn sein, aber ich muss den Mann auch anziehend finden. Da muss ein Feuerwerk sein. Mir sind Ehrlichkeit und Loyalität wichtig. Ich habe kein Problem damit, wenn mir einer sagen würde ‚Ey, ich habe auch Bock was mit anderen Frauen zu starten‘, dann ist das so und ich akzeptiere das. Aber er soll halt ehrlich sein.“

Über das Modell einer offenen Beziehung sagte sie noch: „Ich hatte auch selbst noch keine offene Beziehung. Aber ich war mal die Dritte im Bunde einer offenen Beziehung. Das fand ich sehr interessant und kann mir das theoretisch auch vorstellen. Wie es dann am Ende wäre, ist natürlich eine andere Frage. (lacht)“

Foto: (c) Sony Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel