Joelina Drews begeistert Fans in Lack und Leder

Wer war denn schön artig? Knecht Ruprecht ist dieses Jahr wohl Joelina Drews, die Tochter von Mallorca-König Jürgen Drews. Denn sie postet sich im knappen Kleid samt Rute auf Instagram.

Vor festlichem Hintergrund posiert Joelina im Lack- und Lederkleid, mit Strumpfhose und Overknees. In ihren Händen hält sie eine Peitsche. Zu dem Bild, welches sie mit ihren knapp 25.000 Followern teilt, schreibt sie: “Du spielst mit mir, ich spiele mir dir.”

  • Über Sport und Körper: Vanessa Mai: ”Ich eifere keinem Idealkörper nach”
  • Jürgen Drews’ Tochter: ”Ich war mal die Dritte in einer offenen Beziehung”
  • Tochter des Schlagerstars: So wurde Joelina Drews erzogen
  • Das Baby ist da!: Amira und Oliver Pocher sind wieder Eltern geworden

Ihren Fans gefällt der strenge Look der 25-Jährigen. “Wer ist denn da ungezogen?”, fragt ein User scherzhaft. “Jetzt verstehe ich’s: Das ist deine wahre Natur”, meint ein anderer. “Du könntest alles mit mir machen!”, bietet sich ein Follower gleich an. Viele weitere senden zudem Herz- und Flammen-Emojis in die Kommentarsektion.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel