Johnny Depp: Mit Frau gesichtet! Ist er etwa wieder vergeben?

Johnny Depp, 59, tourt seit mehreren Wochen mit Grammy-Preisträger Jeff Beck, 78, durch Europa. Am vergangenen Wochenende kehrten die Musiker in der italienischen Stadt Perugia ein, um auf dem Umbria Jazz Festival Songs aus ihrem gemeinsamen Album "18" zu performen. Am Sonntag, 17. Juli 2022, erschien Depp zu den Proben in der Arena Santa Giuliana – doch er war nicht allein …

Ist Johnny Depp wieder verliebt?

Wie Fotos, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, zeigen, war Johnny Depp in Begleitung einer bis dato unbekannten Frau. In Jeansshorts, einem petrolfarbenen T-Shirt und schwarzen Sandalen gekleidet, strahlte die rothaarige Frau an der Seite des "Fluch der Karibik"-Darstellers. Die beiden unterhielten sich, lachten zusammen und betraten schließlich gemeinsam die Konzerthalle. Doch wer ist die Frau, die sich so gut mit dem Hollywoodstar zu verstehen scheint?

https://www.instagram.com/p/CfhNQmxsebC/

Das US-amerikanische Nachrichtenportal "TMZ" will nun herausgefunden haben, dass Depp und besagte Frau eine rein platonische sowie geschäftliche Beziehung führen würden. Denn sie sei lediglich seine Französischlehrerin. Nach dem Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard, 36, steht der Schauspieler nämlich zum ersten Mal seit Jahren wieder vor der Kamera. In dem Historiendrama "Jeanne du Barry" verkörpert er den französischen König Ludwig XV. Damit seine Aussprache möglichst überzeugend ist, begleite seine Französischlehrerin ihn derzeit auf Schritt und Tritt, um zwischen den Konzerten ein paar Lektionen mit ihm durchgehen zu können.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, tmz.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel