Jürgen Drews: Familienzuwachs für den 76-jährigen Mallestar | InTouch

Wie schön! Jürgen Drews kann sich nun über Familienzuwachs freuen…

In der letzten Zeit sorgte Jürgen Drews bei seinen Fans vor allem mit seinem Gesundheitszustand für jede Menge Kopfzerbrechen. Doch jetzt hat der Schlagerstar endlich wieder einen Grund zur Freude! Wie nämlich enthüllt wurde, schwebt seine Tochter Joelina im absoluten Liebesglück…

Er atmet noch einmal tief durch, dann spricht Jürgen Drews zu seinen Fans. Seine Stimme ist bedrückter als sonst. Immer wieder senkt der Schlagersänger den Blick, um auf seine Notizen zu schauen. Er möchte kein wichtiges Detail vergessen. Es ist ernst. Vor Kurzem offenbart ihm seine gute Freundin und Managerin Christine, dass sie krank ist. Sie leidet unter einem Immundefekt. Jetzt will Drews für sie kämpfen.

Jürgen Drews ist glücklich über die Wahl von Joelina

Via „Instagram“ meldet sich Joelina nun bei ihren treuen Fans zu Wort und stellt erstmals ihren neuen Freund vor. Und der ist kein Unbekannter! Bei der neuen Liebe von Jürgens Tochter handelt es sich nämlich um niemand geringeres als um Rap-Produzent Adrian Louis. Für Jürgen sicherlich ein wahrer Jubelgrund, noch jemand musikalisches in seiner Familie begrüßen zu dürfen. Sogar die Tatsache, dass Joelina und Adrian räumlich voneinander getrennt Leben, ist für die beiden kein Problem. Während die Tochter von Jürgen nämlich in Berlin wohnt, lebt ihr Liebster in München. Gegenüber „Bild“ offenbart Joelina: „Wir facetimen dauernd, schlafen oft zusammen vor dem Handy ein.“ Ob Joelina und Adrian uns in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr zuckersüßen Pärchen-Infos versorgen werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Hoppla! Auch Rurik sorgt gerade bei seinen Fans für mächtig Liebeswirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel