Julia Stiles ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby-News aus Hollywood: Julia Stiles hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram bekommen Fans und Follower ein erstes Foto ihres Nachwuchses zu sehen.

„Willkommen auf der Welt, Baby Arlo!“

Zu einem Foto, auf dem lediglich die kleinen Füße ihres Nachwuchses zu sehen sind, schreibt sie: „Willkommen auf der Welt, Baby Arlo!“ Weiter sagt sie: „Das neueste Mitglied unserer Familie, das mich daran erinnert, wie unendlich Liebe sein kann.“

Einen kleinen Scherz kann sich Julia Stiles jedoch nicht verkneifen. Sie teilt ein weiteres Bild, auf dem eine mit einem roten Stift mehr oder weniger verunstaltete Toilette zu sehen ist. „Klickt weiter, um zu sehen, wie mein Vierjähriger es aufnimmt…“, witzelt sie dazu.

Dass Julia Stiles wieder Nachwuchs erwartet, hatte ihr Sprecher dem „People“-Magazin erst im November bestätigt, nachdem die Schauspielerin bei einer Veranstaltung mit Babybauch gesichtet wurde. Zwei Monate später ist der Spross auf der Welt.

  • Ein Jahr nach der Geburt: Ex-RTL-Moderatorin wieder schwanger
  • Unbekannte Todesumstände: Alicia Witt spricht über tote Eltern
  • „Medien sind gehässig“: Britney Spears über Bodyshaming

Vater ihrer beiden Kinder ist der Kameraassistent Preston J. Cook, mit dem der Kinostar seit 2017 verheiratet ist. Das Paar hatte sich heimlich, still und leise das Jawort gegeben. Zu diesem Zeitpunkt war Julia Stiles hochschwanger. Wenige Wochen später kam ihr erster Sohn Strummer zur Welt. Mit Baby Arlo sind zu nun zu viert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel