Kaia Gerber und Jacob Elordi sollen getrennte Wege gehen

Überraschendes Liebesaus

Kaia Gerber und Jacob Elordi sollen getrennte Wege gehen

Vor zwei Monaten feierten sie noch ihr Pärchen-Debüt

Kaia Gerber (20) ist offenbar wieder Single. Das Model soll sich nach über einem Jahr von ihrem Freund Jacob Elordi getrennt haben. Wie das „People“-Magazin berichtet, haben die 20-Jährige und der australische Schauspieler demnach ihre Beziehung auf Eis gelegt. Erst vor weniger als zwei Monaten hatte das Paar seinen ersten öffentlichen Auftritt gefeiert.

Möglichkeiten der Liebe aufgezeigt

Bei der Eröffnungsgala des „Academy Museum of Motion Pictures“ im September in LA wirkten die Turteltauben noch schwer verliebt und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Umso überraschender kommt also das plötzliche Liebesaus. „In der Lage zu sein, mit jemandem zusammen zu sein, dem ich vertraue, eine sichere, beständige Beziehung wie diese zu haben, hat mir wirklich die Augen für die Möglichkeiten der Liebe geöffnet“, schwärmte die 20-Jährige noch im Mai in einem Interview mit dem „Vogue“-Magazin von ihrem Liebesglück mit dem „Kissing Booth“-Star.

Im Video: Stylisches Mutter-Tochter-Gespann

Auch Kaias Mutter Cindy Crawford soll sich mit Jacob Elordi gut verstanden haben, hieß es damals.

Cindy Crawford & Kaia Gerber: Schönheit im Doppelpack

Mutter und Tochter scheinen sich demnach nicht nicht zum Verwechseln schön zu sein, sondern auch einen ähnlichen Männergeschmack zu haben. (BANG/abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel