Katy Perry: Die ersten Fotos mit Baby Daisy Dove

Katy Perry: Die ersten Fotos mit Baby Daisy Dove

Katy Perry genießt mit Tochter Daisy die Insel

Katy Perry ist eine lässige Promi-Mama

Bisher hat Megastar Katy Perry ihr erstes Baby nicht öffentlich gezeigt. Aktuell urlaubt die Sängerin mit Freunden und Partner Orlando Bloom (44) auf Hawaii. Da ist der Nachwuchs natürlich mit dabei. Und Katy ist wirklich eine sehr lässige Promi-Mama. Stress mit den Baby-Pfunden macht sich die 36-Jährige absolut nicht. Während der Auszeit hat sich Mama Katy schon im Badeanzug präsentiert – und jetzt gibt es auch die ersten Fotos mit Baby Daisy Dove (6 Monate). Die Bilder vom entspannten Mama-Tochter-Spaziergang auf Hawaii zeigen wir im Video

Katy Perry steht zu ihren Baby-Pfunden

Katy Perry genießt ihre Auszeit auf Hawaii. Im August 2020 ist sie zum ersten Mal Mama geworden. Nur sechs Wochen nach der Geburt war die Sängerin schon wieder im amerikanischen TV zu sehen – als Jurorin bei „American Idol“. Allerdings hat sie sich dafür nicht, wie so manch andere prominente Mama, die Babypfunde „wegtrainiert“. Katy Perry ist da ganz entspannt. Nach der Entbindung von Daisy Dove hatte sie schon die ungetrübte After-Baby-Body-Wahrheit mit ihren Fans geteilt.

Und auch auf Hawaii geht Katy Perry es locker an. Mit „Mama“-Cap und ihm Sportdress schiebt sie ihre kleine Daisy Dove ganz entspannt im Kinderwagen vor sich her, wie oben im Video zu sehen.

Die Wahrheit über Frauen-Körper nach der Geburt

  • Nachgeburtliche Symptome: Der weibliche Körper ist keine Maschine
  • Schnell schlank nach der Geburt: Der Hype um den perfekten After-Baby-Body

  • Model Lena Gercke nahm sich für ihren After-Baby-Body Zeit

  • Mütter zeigen nackte Wahrheit: So sehen After-Babybäuche wirklich aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel