Katy Perry ist begeistert von Orlando Blooms Papa-Qualitäten

Im August erblickte sie das Licht der Welt – Daisy Dove Bloom, die Tochter von Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43). Seitdem berichtet vor allem Katy über das Dasein als Neu-Mama. Erst vor Kurzem gestand sie ihren Followern, dass Muttersein ein echter “Vollzeitjob” sei. Doch wie geht ihr Partner mit seiner neuen Vaterrolle um? Jetzt schwärmte Katy von den Papa-Qualitäten des Schauspielers – und verriet einen von Orlandos Baby-Tricks.

Gegenüber Access Hollywood plauderte die American Idol-Jurorin aus, wie sie und ihr Verlobter ihre Daisy zum Einschlafen bringen: Sie selbst vertraue bei dieser Aufgabe auf ihre “Mama-Stimme”, während Orlando eine ganz andere Taktik benutzen würde: Der Fluch der Karibik-Star habe eine kleine Trommel, die er verwende, um seine Tochter schläfrig zu machen. Katy ist von dieser Methode offenbar total begeistert: “Er ist so ein cooler Vater, er macht einen tollen Job!”

Ob der Hollywood-Star diesen Trommel-Trick schon bei seinem ersten Kind angewendet hat? Gemeinsam mit Ex-Frau Miranda Kerr (37) hat er einen gemeinsamen Sohn namens Flynn (9). Der Schauspieler und das Topmodel waren von 2010 bis 2013 verheiratet.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel