Kein Streit: Lola Weippert äußert sich zur Trennung von Flo

Lola Weippert (25) meldet sich nach ihrem Liebes-Aus zu Wort! Erst vor wenigen Tagen bestätigte das Management gegenüber Promiflash traurige Neuigkeiten aus dem Liebesleben der Temptation Island-Moderatorin: Sie und ihr Partner Florian Miesen gehen nach rund zwei Jahren Beziehung ab sofort wieder getrennte Wege. Zu der Trennung gab es bisher keine weiteren Details – bis jetzt: Lola äußerte sich erstmals im Netz!

“Ich weiß, ich bin euch da in gewisser Weise eine Antwort schuldig”, startete Lola ihr kurzes Statement in ihrer Instagram-Story. Immerhin habe sie die Beziehung stets mit ihren Followern öffentlich geteilt. Jetzt bestätigte die 25-Jährige aber ganz offiziell: “Wir sind kein Paar mehr. Wir sind im Guten auseinandergegangen!” Auf den genauen Grund für das Scheitern der Partnerschaft möchte Lola aber weiterhin vorerst nicht eingehen. “Tut mir bitte den Gefallen und fragt nicht weiter nach”, bat sie ihre Fans.

Die Entscheidung, sich zu trennen, habe das Paar offenbar schon vor mehreren Wochen getroffen. Noch im Februar dieses Jahres schien jedoch alles auf ein Happy End hinzudeuten. Damals schwärmte Lola in einem Bild-Interview regelrecht von ihrem Ex: “Mein erster Gedanke, als ich Flo gesehen habe, war: Das ist er!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel