Kelly Piquet: So süß gratuliert sie Freund Max Verstappen zu seinem fulminanten Formel-1-Sieg

Was für ein Rennen! Nachdem der siebenfache Weltmeister Lewis Hamilton, 36, einen erstklassigen Start hinlegte und das Rennen über weite Teile anführte, konnte Max Verstappen, 24, das Blatt in den letzten Sekunden wenden. Er schoss an Hamilton vorbei und wurde beim Großen Preis von Abu Dhabi zum ersten Mal Weltmeister. 

Der Führungswechsel während des Rennens hängt zwar mit einer umstrittenen Entscheidung der Rennleitung zusammen, gegen die Hamiltons Mercedes-Team laut "Daily Mail" bereits vorgegangen ist, doch das mindert die Freude des niederländischen Fahrers kaum. Auch seine Freundin Kelly Piquet, 33, ist unfassbar stolz auf ihren Max und gratuliert ihm mit einer süßen Liebeserklärung.

Max Verstappen: Wilde Partynacht in Abu Dhabi

Unmittelbar nach dem Sieg eilt Kelly Piquet, die den Wettbewerb vor Ort gebannt verfolgte, zu ihrem Liebsten. Sie stürmt in seine Arme und liebkost ihn, während Max noch den Red-Bull-Helm trägt. Als die beiden sich innig umarmen, ist Kelly deutlich anzusehen, dass sie ihre Freudentränen nicht zurückhalten kann. 

Was folgt ist ein Abend, an dem das Paar gemeinsam mit Freund:innen den fulminanten Formel-1-Triumph feiert. Die Tochter des ehemaligen Automobilrennfahrers Nelson Piquet, 69, teilt in ihrer Instagram Story unzählige Bilder, die eine Nacht voll ausgelassener Stimmung bezeugen. Max' erstmaliger Weltmeister-Titel muss eben gebührend gefeiert werden.

Kelly Piquet: „Mein Weltmeister“

Doch neben den zahlreichen Partyfotos lädt das Model auch einen intimen Schnappschuss hoch. Darauf zu sehen ist sie mit Max, mit dem sie seit Oktober 2020 liiert ist. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme positioniert sie ihre Hand liebevoll auf Verstappens Hals, während das Paar in die Kamera lächelt.

Dazu schreibt sie: "Mein Weltmeister". Wie süß! Über diese romantische Ehrung seiner Freundin, dürfte sich der 24-Jährige besonders freuen.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel