Kerstin Ott: Gemeinsames Foto mit Regina Luca sorgt für Verwirrung

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

22. August 2021

Kerstin Ott freut sich über Wiedersehen mit Regina Luca

"Hach, wie sehr ich dich doch vermisst habe", beginnt Kerstin Ott, 39, ihre Zeilen zu einem Foto, das sie in inniger Umarmung mit einer Frau zeigt. Fans zeigen sich begeistert von dem schönen Schnappschuss. "Ihr seid so ein schönes, glückliches Paar", kommentiert eine Userin. Eine andere findet ebenfalls: "Ihr seid ein echt schönes Paar und ihr passt gut zusammen." Zahlreiche Follower:innen stimmen ein. Aber Moment mal, bei der Blondine an der Seite der Schlagersängerin handelt es sich gar nicht um Ehefrau Karolina Köppen. 

"Ich wollte schon wieder stramm stehen. Zu meinem Glück hatte unser Treffen nichts mit tanzen zu tun", scherzt Kerstin Ott weiter, denn die Dame neben ihr ist keine Geringere als Profitänzerin Regina Luca, 32. Gemeinsam tanzten die beiden Frauen 2019 in der RTL-Show "Let's Dance" und bis heute verbindet sie eine innige Freundschaft. "Oh wie schön, ihr zwei wieder mal vereint #teamluchott. Habt eine tolle Zeit", freut sich eine Followerin, die offenbar erkannt hat, um wen es sich auf dem Foto handelt.

https://www.instagram.com/p/CSxIA3mKL0r/

19. August 2021

Howard Carpendale sagt komplette Tour ab

"Liebe Freunde, es gibt Momente, die man immer wieder im Kopf durchspielt, aber wenn es so weit ist, fühlt sich alles anders an", beginnt Howard Carpendale seine Zeilen auf Social Media. Dass diese zu verfassen ihm nicht leicht gefallen ist, merkt man seinen Worten deutlich an. Denn der Schlagerstar muss seine treuen Fans erneut enttäuschen. "Wir haben 1,5 Jahre gehofft und waren immer von größtem Optimismus erfüllt, dass wir uns endlich im September wiedersehen werden. Alles stand in den Startlöchern und unsere anstehenden Termine waren so geplant, da ereilte uns die Info, dass wir schweren Herzens wieder umplanen müssen. Fassungslosigkeit und absolute Leere", erklärt er. Dazu veröffentlicht Carpendale eine Schwarz-weiß-Aufnahme einer leeren Bühne mit lediglich einem Mikrofon und einem Barhocker. 

Anfang November 2021 wollte der Sänger endlich wieder auf große Tournee gehen. Insgesamt 13 Termine in Deutschland und Österreich standen für die große "Die Show meines Lebens" bereits fest. Diese werden nun aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie auf Frühjahr 2022 verschoben. "Wir können es aus mehreren Gründen nicht vertreten, mit dieser Produktion so auf Tour zu gehen, um Euch all das zu geben, wofür wir stehen wollen: Euch den 'geilsten' Abend zu schenken, den Ihr verdient habt", so der enttäuschte Sänger.

https://www.instagram.com/p/CSt6yIXqGvW/

18. August 2021

Beatrice Egli setzt emotionalen Post ab

"Ich liebe es, euch täglich mit in meine Welt zu nehmen. In meinen Stories und Posts einen Teil meines Lebens mit euch zu teilen. Euch schöne Sachen zu zeigen. Und euch auch manchmal raus aus dem Alltag, rein in eine heile Welt zu entführen. Aber manchmal fehlen mir einfach die Worte", leitet Beatrice Egli, 33, ihre aufwühlende Instagram-Story ein. Die sonst immer strahlende Schlagersängerin hat etwas auf dem Herzen. "Es gibt so Tage wie heute, da übermannen mich die Bilder aus der Welt und ich weiß einfach nicht , wie man damit umgehen soll. Ich sehe die Bilder aus Afghanistan und es schnürt mir die Kehle zu", ist in ihrer Story zu lesen.

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin erklärt ihrer Community eindringlich, warum sie eine kurze Instagram-Pause einlegt. "An solchen Tagen fällt es mir einfach schwer, die richtigen Worte zu finden. Oder Ausschnitte aus meinem heilen, privilegierten Leben zu zeigen. Ich bin heute in Gedanken sehr, sehr bei all den Menschen, denen gerade so ein unfassbar großes Unheil geschieht", schildert sie ihr Anliegen und betont, wie nahe ihr diese Zeilen gehen.

Auch wenn Beatrice sich dessen selbst nicht bewusst ist: Für Ihre Fans findet sie stets die richtigen Worte. Worte, die unter die Haut gehen.

17. August 2021

Jürgen Drews hat auch bei seinem Geburtsort geflunkert

Schlagerstar Jürgen Drews, 76, gab sich jünger aus als er war. Zu Karrierebeginn hat er sich drei Jahre jünger geschummelt. Das hat der "König von Mallorca" nun persönlich in seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" mit dem Titel "Filmkarriere, Frauenschwarm und die große Lüge mit dem Alter" preisgegeben. 

Doch nicht nur beim Alter schummelte der Künstler": Als Geburtsort hatte er Berlin angegeben, wurde aber in der brandenburgischen Kleinstadt Nauen geboren. 

16. August 2021

Andrea Berg war der Hingucker des Abends

Florian Silbereisen nahm sein 30-jähriges TV-Jubiläum und seinen 40. Geburtstag zum Anlass, um eine neue Samstagabendshow zu moderieren: die "Schlagerstrandparty". Kurz vor Mitternacht setzte SIE mit ihrem Auftritt bei der Live-Sendung noch ein besonderes Statement: Andrea Berg, 55.

Die Zuschauer:innen vor den Bildschirmen wunderten sich: War die Schlagersängerin unter ihrem knallgelben Kleid etwa nackt? Natürlich nicht. Ein hautfarbener Body, den häufig Tänzerinnen tragen, sorgte für die optische Täuschung.

https://www.instagram.com/p/CSkgEzRtYYA/

Auf Instagram zeigten sich die Fans von Look und Performance begeistert. "Andrea, gut schaust du aus", schwärmt beispielsweise eine Instagram-Userin und ein anderer Follower meint: "Dein Auftritt war megatoll".




Marie Reim Ihr Sonntagsstyle ist zuckersüß

Angelo Kelly: Sohn Gabriel stiehlt allen die Show

Gabriel Kelly, 20, ist erwachsen geworden. Der junge Mann zog aus dem Elternhaus von Irland nach Warnemünde, Deutschland, und rückte damit auch aus dem Schatten von Vater Angelo, 39. Statt irische Volksmusik zu machen, möchte Gabriel mit Rap-Musik durchstarten. Im Februar veröffentlichte er unter dem Titel "Sucht" seine erste Single und sein erstes Video.

Auch optisch ist der 20-Jährige kaum wiederzuerkennen. Er hat sich die Haare kurz schneiden lassen und überrascht mit einem sehr muskulösen Körper. Auf Instagram teilt der Musiker einen Vorher-Nachher-Vergleich.

https://www.instagram.com/p/CSmXIQzCk-p/

"8 Wochen Oldschooldiet! Swiped, um die Transformation rückgängig zu machen", scherzt der Sohn von Angelo in den sozialen Medien. Die Fans sind begeistert von Gabriels Körpertransformation. "Boah! Wahnsinn was in 8 Wochen alles möglich ist", lautet nur einer der unzähligen Kommentare unter den Fotos.




Jorge Gonzales Wow! So fit feiert er seinen 54. Geburtstag

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel