Khloé Kardashian: "Atemberaubend!" DIESER Höschen-Hammer bringt die Fans um den Verstand

Knapper dürfte das Höschen nicht ausfallen, das sich auf Khloé Kardashians neuem Instagram-Post an ihre Kurven schmiegt. Für ihre Modemarke “Good American” schlüpfte die jüngste Kardashian in ein Bikini-Set, das die Fans schwach werden lässt.

Bei diesem Anblick werden die Knie der Fans weich! Auf ihren neuesten Bildern für das Foto- und Videonetzwerk Instagram posiert Khloé Kardashian (36) in einem winzigen Bikini-Höschen, das die intimsten Stellen der brünetten Beauty nur mit Mühe vor neugierigen Blicken schützen kann.

Khloé Kardashian im knappen Bikini-Höschen auf Instagram

Das ultraknappe Bikini-Modell gehört zur neuen Kollektion der Mode-Marke “Good American”, die Khloé Kardashian zusammen mit Emma Grede ins Leben gerufen hat. “Kommt morgen um 9 Uhr heraus. Verfügbar in den Größen 00 bis 32”, erklärt die jüngste der drei Kardashian-Schwestern in der Bildunterschrift und fordert auf: “Schließt euch der Warteliste an.”

https://www.instagram.com/p/CMib0zRhZRs/

Ein Beitrag geteilt von Khloé Kardashian (@khloekardashian)

https://www.instagram.com/p/CMh6GMDBDzr/

Ein Beitrag geteilt von Khloé Kardashian (@khloekardashian)

Sarina Nowak modelte bereits für Khloé Kardashians “Good American”

Das Label “Good American” setzt sich für “Body Acceptance” ein und wählt für seine Shootings diverse Models in unterschiedlichen Kleidergrößen und mit verschiedenen Hautfarben aus. Besonders in Erinnerung geblieben ist das Shooting mit Curvy-Model Sarina Nowak (27), die von Khloé Kardashian für einen Modeljob ausgewählt wurde.

https://www.instagram.com/p/BhH_5lsAahv/

Ein Beitrag geteilt von GOOD AMERICAN (@goodamerican)

Kylie Jenner schenkt Halbschwester Khloé Kardashian ein Like

Am besten kommen aber wohl jene Bilder an, auf denen Khloé höchstpersönlich ihre Mode präsentiert. Die 134 Millionen Instagram-Abonnent:innen geraten beim Anblick ihres Idols im knappen Höschen geradewegs in Verzückung und belohnen die Bikini-Schnappschüsse mit Millionen Likes. Auch Khloés Halbschwester Kylie Jenner (23) versieht die Bilder mit Insta-Herzchen. Kommentare wie “Wow” und “OMG” bringen die Kommentarspalte zum Beben.

“Let’s talk about that body” (zu Deutsch: “Lasst uns über diesen Body sprechen”), schlägt eine Userin vor. Ein anderer Nutzer schwärmt: “You look amazing ! love you” (auf Deutsch: “Du siehst großartig aus. Ich liebe dich”). “So stunning” (“So atemberaubend”), frohlockt ein weiterer Fan. Auch uns raubte Kim Kardashians Schwester im Bikini den Atem.

Schon gelesen?Kardashian planscht halbnackt im Wasser – die Fans ringen um Atem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

sig/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel