Klare Ansage! Lisha fordert Sommerhaus-Mike zum Boxen heraus

Die Sommerhaus der Stars-Fans sind sich einig: Sie wünschen sich Lisha in die aktuelle Staffel! Im vergangenen Jahr war die YouTuberin mit ihrem offenen Mundwerk und ihrer oft aufbrausenden Art angeeckt. Für die Zuschauer wäre sie damit die perfekte Widersacherin für Mike Cees-Monballijn, der aktuell mit seinem herrischen Verhalten gegenüber seiner Ehefrau Michelle Monballijn für Empörung sorgt. Lisha hat jedoch einen besseren Vorschlag: Sie möchte mit Mike in den Boxring steigen!

Lishas Ansage ist unmissverständlich! In ihrer Instagram-Story schrieb sie nun: „Promiboxen, endlich ist es soweit! Ich habe einen würdigen Gegner gefunden, mit dem ich gern im Ring stehen würde. Wenn Serkan Yavuz (28) gegen Sam Dylan (30) boxen durfte, dann dürfte das doch kein Problem sein, oder?“ Dazu postete sie ein Foto ihres Wunschgegners Mike. „Bitte, bitte, bitte“, machte Lisha deutlich, dass ihr Vorschlag kein Scherz ist.

Von der Idee der Zuschauer, ins Sommerhaus zurückzukehren, um dem ehemaligen Temptation Island-Verführer die Leviten zu lesen, hält die Web-Beauty hingegen nichts. In einer weiteren Story repostete Lisha einen Medienbeitrag und reagierte darauf mit ihrer bekannten direkten Art: „Diese Ironie mal wieder, erst soll die Mobberin keine Plattform mehr bekommen und jetzt wollen Sommerhaus-Fans Lisha zurück. Sucht euch Hilfe!“

„Das Sommerhaus der Stars“ immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel