"Kleiner Engel": Miranda Kerr schwärmt von Söhnchen Myles

Private Einblicke! Normalerweise postet Supermodel Miranda Kerr (38) eher High-Fashion-Fotos von ihren etlichen Shootings. Aber nun zeigte sie den Followern mal etwas aus ihrem Familienleben! Vor ein paar Tagen feierte sie den zweiten Geburtstag von Söhnchen Myles, der bereits das zweite Kind mit Ehemann und Snapchat-Gründer Evan Spiegel (31) ist. Ihre Mutterliebe drückte Miranda dabei stolz anhand eines süßen Posts aus!

Zuckersüß ist die große Geburtstagstorte für Myles, die Miranda Kerr auf ihrem Foto auf Instagram strahlend in den Händen hält. Das Motto der Party scheint „Zoo“ gewesen zu sein – auf den Bildern sind nämlich überall kleine Tierchen und Dschungel-Motive zu sehen. Die beiden Eltern wirken überglücklich: „Er ist unser kleiner Engel, der diese Welt und unsere Herzen mit so viel Licht und Liebe füllt“, schwärmte sie unter dem Bild von sich mit der Torte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel