Kommentarflut: Johannes Haller hat Jessica genau im Blick

Bekundet Johannes Haller (32) so etwa sein Interesse? Seit einigen Tagen sorgt der ehemalige Bachelorette-Kandidat mit Jessica Paszka (30) für Liebesgerüchte. Nachdem die beiden TV-Bekanntheiten bei einem gemeinsamen Spa-Besuch gesichtet wurden, macht die Beauty gerade Urlaub auf Ibiza – der neuen Heimat des Unternehmers. Die beiden sollen sogar schon knutschend erwischt worden sein, aber offiziell bestätigt haben die beiden ihre Liebe bislang noch nicht. Im Netz will Johannes aber offenbar schon mal sein Revier markieren und überhäuft Jessis Beiträge mit Kommentaren.

Auf Instagram hält die 30-Jährige ihre Follower über ihren Alltag auf dem Laufenden. Aufmerksamen Fans dürfte dabei in den vergangenen Tagen eine Sache besonders ins Auge gefallen sein – und zwar in der Kommentarspalte. Unter den letzten Fotos der Influencerin hinterließ Johannes immer einen Kommentar. Große Komplimente verteilte der Lockenkopf jedoch nicht, er postete lediglich jeweils nur ein Emoji.

Zu den Liebesgerüchten äußerte sich Jessi kürzlich gegenüber RTL Exclusiv. Wirklich dementieren wollte sie die Spekulationen aber nicht: “Also, wenn es so sein sollte, dann seid ihr die Ersten, die es erfahren”, meinte sie. Sie stehe zwar zu allem, aber sie wolle sich noch ein bisschen Privatsphäre beibehalten und ihr Glück genießen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel