Kritik für Cathy Hummels: Sie zeigt ihren Sohn Ludwig

Eigentlich gehört Cathy Hummels zu der Sorte Influencer, die ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit weitestgehend heraushalten. Doch jetzt hat sie eine Ausnahme gemacht und ihren Sohn Ludwig für ihre Verhältnisse relativ offen auf Instagram gezeigt. Einige Follower sind davon nicht begeistert.

Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig auf Instagram

“Wenn man weiß, dass ein Ludwig kommt und einen angreift … mit Küssen”, schreibt die Münchnerin zu dem Foto, dass sie mit ihrem Sohn zeigt. Zwar ist Ludwig nicht komplett zu sehen, aber im Vergleich zu älteren Fotos, auf denen er sich wegdreht oder unkenntlich gemacht wurde, sieht man sein Gesicht.

https://www.instagram.com/p/CP0-7tWFgvD/

Einige Fans kritisieren Cathy Hummels: “Muss doch nicht sein”

Mit diesem Bild wollte Cathy eigentlich ihren Ehemann Mats Hummels beim DFB-Testspiel gegen Lettland unterstützen, erhält dafür aber zahlreiche kritische Kommentare. “Super daneben. Sowas macht man einfach nicht”, schreibt ein Fan dazu. Ein weiterer Follower findet, dass die Influencerin zu viel von ihrem Sohn präsentiert: “Wieso zeigst du das Gesicht deines Kindes? Muss doch nicht sein.”

Lesen Sie auch

Vermarkten Harry und Meghan ihr Baby? Name Lilibet Diana soll bereits …

Für das Foto erhält Cathy Hummels aber auch Zuspruch von Fans, die sie gegen Kritik verteidigen. “Mein Gott ist doch ganz alleine ihre Sache, ob sie ihren Sohn im Netz zeigt. Kümmert euch lieber um euer Leben”, lautet ein Kommentar dazu. Auch Promi-Freunde wie die Moderatorinnen Johanna Klum und Jennifer Knäble sind begeistert von dem Bild und posten Herzchen dazu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel