Laura Müller: DAS sagt sie zu den Beauty-OP-Gerüchten

Hat sie oder hat sie nicht?!

Die Laura hat sich doch die Lippen machen lassen! Diese Vermutung wurde auf Instagram viele Male unter einem Foto von Laura Müller (20) geäußert, auf dem ihre Lippen ungewöhnlich voll wirken und auch der Rest ihres Gesichts irgendwie anders aussieht. Während die 20-Jährige bisher nicht auf die Kommentare reagierte, spricht sie jetzt im RTL-Interview Klartext. Was Laura zu den Beauty-OP-Gerüchten sagt, gibt es im Video.

Laura Müller auf ständigem Erfolgskurs

So viel sei gesagt: Laura pflegt einen offenen Umgang mit dem Thema Schönheits-Eingriffe. Dabei hat es die 20-Jährige zumindest (noch) nicht nötig, dem Markt rund um Botox-Injektionen und Implantate überhaupt ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Denn auch vor dem veränderten Look auf Instagram machte Laura eine tolle Figur. Ihr sensationelles Auftreten brachte ihr zu Beginn des Jahres sogar ein Cover-Shooting für die deutsche “Playboy”-Ausgabe ein.

Auch insgesamt befindet sich Laura seit ihren ersten Schritten in der Öffentlichkeit im Januar 2019 auf konstantem Erfolgskurs. Nach einer Teilnahme bei “Let’s Dance” verkündete sie vor Kurzem: Ich werde auch in der kommenden Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” eine kleine Rolle übernehmen!

Laura Müller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel