Laura Müller: Komplett verändert! Was ist mit ihrem Gesicht passiert? | InTouch

Huch, was ist denn mit Laura Müller passiert? Die Frau von Michael Wendler sieht plötzlich ganz anders aus.

Laura Müller legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Auf Instagram zeigt sie sich immer top gestylt. Hat Laura sich für ihre Schönheit jetzt sogar unters Messer gelegt?

Auch interessant:

  • Königin Máxima und König Willem-Alexander: Jetzt eskaliert der Streit

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Heidi Klum: Liebeshorror! Eine andere Frau zerstört ihr Glück!

Laura Müllers Gesicht ist komplett verändert

Auf den neuesten Bildern in ihrer Instagram-Story ist die Influencerin kaum wiederzuerkennen. Die Lippen wirken wesentlich fülliger als früher. Hat Laura mit dem Filter übertrieben – oder ist der Beauty-Doc für ihr neues Aussehen verantwortlich? Unklar…

Vor einigen Monaten kamen bereits Gerüchte auf, dass Laura nachgeholfen hat. Zwar dementierte sie damals einen Eingriff, erklärte jedoch: „Das ist ja auch ein Kompliment, oder? Wenn die Leute glauben, ich hätte mir was machen lassen!“ Gut möglich, dass sie sich jetzt tatsächlich getraut hat.

Schulden? Egal! Das Peinlich-Paar Michael Wendler und Laura Müller protzt einfach weiter…

Auch ihr Ehemann Michael ist Fan der Schönheitschirurgie. „Wenn man sich verbessern kann oder es medizinisch sogar notwendig ist, dann sollte man das machen“, erklärte er in ihrer Sendung „Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet“. Erst kürzlich ließ er sich seine Nase bei Dr. Murat Dagdelen begradigen.

Baby statt Trennung! Die überraschenden Bilder von Laura und Michael aus Florida seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel