Laura Müller & Michael Wendler: Trennung? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! | InTouch

Gehen Laura Müller und Michael Wendler getrennte Wege? Dieser Post verschafft nun Klarheit…

Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass es zwischen Laura Müller und Ehemann Michael Wendler nicht gut läuft. Sogar von Trennung war die Rede. Doch wie sieht es bei den beiden wirklich aus?

Oh je! Mit dieser Nachricht sorgt Laura Müller nun bei ihren Fans erneut für jede Menge Kopfzerbrechen!

Laura Müller und Michael Wendler durchleben turbulente Zeiten

Das die letzten Wochen bei Laura Müller und Michael Wendler alles andere als gut liefen, ist definitiv kein Geheimnis. So verging kaum ein Tag, an dem nicht eine Negativ-Schlagzeile über die beiden die Öffentlichkeit erschütterte. Für das Paar definitiv nicht leicht. Kaum verwunderlich, dass ziemlich schnell einige Trennungsgerüchte um die beiden die Runde machten. Doch gehen Laura und Michael wirklich eigenen Wege? Dieses Foto verschafft Klarheit…

Sind Laura und Michael getrennt?

Auch wenn Laura und Michael eine schlimme Zeit hinter sich haben, halten sie scheinbar immer noch an ihrer Liebe fest. So postet Laura nun in ihrer “Instagram”- Story ein Bild von sich und ihrem Schatzi beim gemeinsamen Abendessen. Von einer Ehe-Krise kann also nicht die Rede sein. Wie es wohl für Laura und Michael weiter geht? Wir können definitiv gespannt sein…

Oh je! Diese Szenen sind wirklich dramatisch!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel