Laura Müller: Schwanger – Kann ein Baby ihre Ehe noch retten? | InTouch

Erwarten Laura Müller und Michael Wendler ein Baby? Ein jetzt aufgetauchtes Bild sorgt nun für jede Menge Schwangerschafts-Spekulationen…

Es wird nicht ruhig bei Laura Müller und Michael Wendler! Nachdem sich die beiden in der letzten Zeit hauptsächlich einer Reihe von Anfeindungen stellen mussten, steht nun das Thema Baby im Fokus der Berichterstattungen…

Arme Laura Müller! Sie schlittert immer weiter in Richtung Abgrund…

Laura Müller und Michael Wendler durchleben turbulente Zeiten

Das die letzten Monate bei Laura Müller und Michael Wendler alles andere als ruhig waren, ist definitiv nichts Neues. So mussten sich die beiden immer wieder bitterböse Beleidigungen anhören, nachdem Michael Wendler sich mit seinen wilden Theorien zur Corona-Pandemie an die Öffentlichkeit wendete. Doch damit nicht genug! Michael und Laura verloren durch die Aussagen des Sängers ebenfalls eine Vielzahl ihrer Vertragspartner, sodass auch die finanzielle Lage des Paares erneut in Schieflage geriet. Für ein harmonisches Eheleben nicht die beste Grundvoraussetzung. Ist dies nun auch der Grund dafür, warum Laura und Michael probieren, ihre Ehe mit einem Baby zu retten?

Ist Laura wirklich schwanger?

Via “Instagram” teilt Laura nun ein Foto in ihrer Story, welches die Baby-Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln bringt. So fotografiert die 20-Jährige ihren Bauch und versehrt den Post mit einem weißen Herzen und verlinkt zusätzlich ihren Schatziiii unter dem Bild. Ist dies der eindeutige Beweis, dass Laura und Michael ein Baby erwarten? Bis jetzt äußerte sich das außergewöhnliche Paar jedenfalls noch nicht dazu. Wir können also weiterhin gespannt sein…

Letzter Ausweg Porno? Laura bekommt ein unmoralisches Angebot!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel