Laura Müller: Trennung von Michael Wendler?

Die Gerüchteküche brodelt wieder

Laura Müller soll es überhaupt nicht gut gehen.

Die Skandale um Ehemann Michael Wendler sollen auch ihr sehr zugesetzt haben…

… und Trennungsgerüchte halten sich hartnäckig.

Laura Müller, 20, lässt es auf Instagram gerade eher ruhig angehen. Das sorgt natürlich für neue Spekulationen in den Medien: Ist sie längst von Ehemann Michael Wendler, 48, getrennt?

Laura Müller: Was steckt wirklich hinter ihrem Rückzug?

Laura Müllers Fans brauchen aktuell wieder sehr viel Geduld. Seit Wochen meldet sie sich nicht bei ihren Followern. Kein Posting, keine Insta-Story, kein Lebenszeichen von der Influencerin. Nachdem sie sich Ende Februar mit einem Selfie im Cowboy-Style zurückgemeldet hatte, hatten viele wohl gehofft, die Frau von Michael Wendler würde nun wieder öfter etwas von sich hören lassen. Doch danach sieht es nicht aus: Seit dem 27. Februar gab es keinen neuen Feedpost mehr von Laura. Spekulationen darüber, dass es der Frau von Michael Wendler aktuell nicht gut geht, gibt es dafür reichlich.

 

https://www.instagram.com/p/CLx8gxrpONG/

 

Laura Müller: Einsames Leben in Florida 

Befeuert wurden diese unter anderem von Wendlers Ex-Manager Markus Krampe. In unserem Podcast “Fresh oder Trash” hatte Krampe gesagt:

Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren. 

Das klingt so, als sei Lauras Leben in Florida trotz des angeblichen Luxus, den sie und Michael auf Instagram eigentlich immer gerne zeigten, vor allem eines: unglaublich einsam. Die ständigen Diskussionen um ihren Mann, der nach seinen fragwürdigen Aussagen zur Corona-Pandemie seinen Job als DSDS-Juror verlor, dürften das für die 20-Jährige nicht besser machen. Auch deswegen werden immer wieder Rufe laut, Laura solle sich endlich von Michael trennen.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Michael Wendler: Herbe Abfuhr von Vanessa Mai

  • Michael Wendler: Schimpftirade im Netz

  • Laura Müller & Michael Wendler: Rettet ein Baby ihre Beziehung?

 

 

Laura Müller: Hält die Beziehung zu Michael Wendler das aus? 

Besonders in den letzten Wochen wirkte Laura oft gestresst. Auf Instagram sprach sie offen darüber, dass sie unter Migräne-Attacken litt.

Das geht sogar so weit, dass ich völlig ausgeknockt bin, erbrechen muss und Schüttelfrost habe. Dann muss ich mich hinlegen und den Raum abdunkeln.

Kein Wunder. Durch Michael Wendlers fragwürdige Aussagen hat die Influencerin nicht nur wichtige Werbepartner, sondern wahrscheinlich auch eine ganze Menge Geld verloren. Gerüchte dazu hielten sich jedenfalls hartnäckig. Dass das auf die Psyche schlagen kann, ist nur allzu verständlich. Auch deswegen fordern Fans und andere Prominente schon länger öffentlich die Trennung der beiden. Unter ihren Bildern finden sich Kommentare wie:

Tue dir selbst den Gefallen und trenn dich. Du wirst bald der unglücklichste Mensch auf Erden sein 

oder:

Der treibt dich in den Wahnsinn. 

Doch auch, wenn die Kommentare schon ein wenig älter sind: An der Meinung vieler Fans, die es gut mit Laura meinen, dürfte sich in der Zwischenzeit eher wenig geändert haben. Und auch verschiedene Medien berichten im Netz über eine mögliche Trennung des Promi-Paares. Laura selbst reagierte bislang nicht und auch Michael Wendler verlor bislang kein öffentliches Wort zu seiner Ehe. Vielleicht braucht seine Ehefrau aber gerade auch einfach Zeit, um über sich und ihre aktuelle Situation nachzudenken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel