Lea hart: Lilly darf nicht bei Papa Patrick Fabian schlafen

Sie hat etwas dagegen! Der Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Star Patrick Fabian (34) ist im August 2019 Vater geworden. Mit der Mutter seines Kindes Lea ist er aber nicht mehr zusammen. Die gemeinsame Tochter Lilly versuchen sie zwar zusammen großzuziehen, doch Lea hat das alleinige Sorgerecht für sie. Deshalb hat die Ex des Laiendarstellers auch das letzte Wort und sie bestimmt: Lilly darf nicht bei Patrick übernachten!

Das verriet er nun im Promiflash-Interview: „Lilly darf hier nicht übernachten, sie schläft hier super. Mittagsschlaf macht sie hier, sie hat auch schon häufiger hier geschlafen alleine. Aber dann irgendwann kam ein Klick bei Lea und dann hieß es, Lilly darf nicht mehr bei ihrem Vater übernachten“, erzählte Patrick offen. Das Ganze sei ziemlich stressig, da er dadurch weniger Zeit mit seiner Tochter habe.

Er würde gerne mal wieder zusammen mit seinem Kind aufwachen und frühstücken, betonte er etwas traurig. Mittlerweile dürfe Patrick nicht mal mehr in die Wohnung seiner Ex rein. „Sie ist ein komplett anderer Mensch geworden, zumindest mir gegenüber“, meinte er im weiteren Gespräch mit Promiflash.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel