Legt euch nicht mit Brooklyn Beckhams Freundin an!

Legt euch nicht mit Brooklyn Beckhams Freundin an!

Brooklyn Beckham muss ordentlich einstecken

2020 hat Brooklyn Beckham seine Verlobung mit Schauspielerin Nicola Peltz (25) bekanntgegeben. Seitdem teilen die beiden immer wieder verliebte Videos und Bilder bei Instagram. Der neuste Beitrag lässt die Fans allerdings staunen, denn Nicola haut ordentlich zu.

„Leg dich nicht mit einem Mädchen an“

Der 21-jährige Sohn von David und Victoria Beckham teilt ein Video, in dem er bekanntgibt, dass seine bessere Hälfte ihm das Eislaufen beibringt. Das endet allerdings in einem kleinen Streit auf dem Eis. Dazu schreibt er: „Leg dich nicht mit einem Mädchen an. Throwback zu der Zeit, als Nicola Peltz mir das Skaten beibrachte.“

https://www.instagram.com/p/CJw7_cSnAP7/

Ein von @brooklynbeckham geteilter Beitrag

Was sich liebt, das neckt sich!

Das Paar war zum Glück in Eishockeyausrüstung und mit Schutzpolstern gekleidet, als sie zusammen auf dem Eis scherzten. Obwohl Nicola Brooklyns Lehrerin war, schien die 25-Jährige Freude daran zu haben, Brooklyn zu schubsen und ihn ein wenig mit ihrem Eishockeyschläger zu hauen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel