Lena Gercke: Niedliches Foto! Sie gönnt sich eine Auszeit mit Baby 1 und 2

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

20. Juli 2022

Lena Gercke entspannt mit Baby Nr. 1 und Baby Nr. 2 im Urlaub

Die Familie von Lena Gercke, 34, wächst. Im Juni bestätigte das Model seine zweite Schwangerschaft. Seitdem ist Schluss mit der Heimlichtuerei und die einstige GNTM-Gewinnerin präsentiert ihren Fans regelmäßig ihren wachsenden Babybauch im Netz. Aktuell scheint sich die ehemalige "The Voice of Germany"-Moderatorin mit Partner Dustin Schöne, Töchterchen Zoe, 2, und ihrem ungeborenen Spross im Urlaub eine Auszeit zu gönnen.

Auf ihrem jüngsten Instagramfoto tankt Lena Gercke Sonne und strahlt vor Glück. Die Augen hält sie vor lauter Sonnenschein geschlossen. Auf ihrem Schoß sitzt die kleine Zoe, von der man allerdings nur ihren blonden Lockenkopf sieht. Ein weiteres Bild zeigt die Marburgerin in einem orangefarbenen Bikini. Zu den sommerlichen Aufnahmen schreibt sie: "Qualitytime with Baby Nr. 1 and 2" und versieht den Satz mit einem roten und einem weißen Herzen.

https://www.instagram.com/p/CgNCpSwonFJ/

19. Juli 2022

Brenda Patea: Zauberhafter Urlaubsschnappschuss mit Tochter Mayla

Diese beiden Ladys wissen, wie sie das Leben genießen können! Brenda Patea, 28, grüßt ihre Follower:innen mit einem seltenen Foto: Tochter Mayla, 1, streckt sich entspannt auf dem Schoß der Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin aus und nuckelt genüsslich an ihrem Fläschchen. "Just happy" (zu Deutsch: "Einfach glücklich") kommentiert das Model die bezaubernde Momentaufnahme. 

Das ohne Frage mutmaßlich niedliche Antlitz ihres Sprösslings verbirgt Brenda allerdings vor ihren Follower:innen. Das Mädchen soll ohne Öffentlichkeitsrummel in Ruhe aufwachsen können. Mayla stammt aus der Beziehung des Models mit Tennis-Star Alexander Zverev, 25. Das aufsehenerregende Paar lernte sich Ende 2019 in Paris kennen. Schon im Sommer 2020 trennten sich wieder ihre Wege, obwohl ihr gemeinsames Kind bereits unterwegs war. Inzwischen hat sich die 28-Jährige mit ihrem süßen Wonneproben ein neues Leben aufgebaut. "Ich arbeite schon wieder als Versicherungskauffrau", erzählte sie im Oktober 2021 gegenüber "Bild" – und ein weiteres Eisen hatte sie zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Feuer: "Ich schreibe auch ein Buch, es wird ein Thriller." Mayla kann tatsächlich glücklich sein. Mit Mama Brenda wird es nie langweilig werden.  

https://www.instagram.com/p/CgJgM3qLYcv/

Anna Maria Mühe teilt seltenes Foto von ihrer Tochter

Anna Maria Mühe, 36, ist Mutter einer neunjährigen Tochter. Die Schauspielerin verrät nicht viel über das Leben mit Kind, doch nun hat sie auf Instagram ein entzückendes Foto von ihrem Mädchen geteilt. In einem rosafarbenen Kleidchen und mit Basecap läuft die Kleine barfuß über Kopfsteinpflaster. Ihre Liebe und Zuneigung drückt Anna Maria Mühe mit einem lilafarbenen Herz auf dem Schnappschuss aus. Ausreichend Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen, liegt der Berlinerin am Herzen. "Wir genießen es, zu Hause zu sein, und unternehmen viel mit ihren oder meinen Freunden und mit meiner Familie. Wir pflegen möglichst viele soziale Kontakte. Das finde ich wichtig", sagte sie einst im Interview mit "Bild der Frau".

Über die Geburt ihrer Tochter äußerte sich Anna Maria Mühe in einem Interview mit der "Schweriner Volkszeitung" wie folgt: "Ob es der schönste Tag war, weiß ich nicht. Aber es war definitiv der besonderste, aufregendste und tiefgehendste Moment meines Lebens, das Kind das erste Mal auf dem Arm zu halten." Dieser Tag habe ihr Leben nachhaltig verändert: "Meine Tochter hat mir einfach einen unglaublichen Lebenssinn gegeben, sie hat mein Leben lebenswerter gemacht. Ich liebe es, dass der Beruf nicht mehr an erster Stelle steht, sondern jetzt die Familie."

18. Juli 2022

Sylvie Meis‘ Sohn Damian genießt romantische Auszeit mit seiner Freundin

Erst vor wenigen Wochen teilte Sylvie Meis, 44, voller Stolz das erste gemeinsame Foto mit ihrer Schwiegertochter in spe: Sohn Damiáns, 16, Freundin Laerke Wiktoria Wendel. Die beiden Teenager hielten sich bisher mit Pärchenfotos in den sozialen Medien allerdings zurück. Nun macht die Partnerin von Rafael van der Vaarts, 39, Sprössling eine Ausnahme. 

In ihrer Instagram-Story postet Laerke ein Bild, auf dem sie es sich mit ihrem Damián vor einer atemberaubenden Kulisse auf einem Stand-up-Paddle-Board bequem macht. Offenbar genießen die beiden derzeit die Sommerferien mit einer romantischen Auszeit. Der niedlichen Aufnahme verpasst die 16-Jährige zudem ein weißes Herz-Emoji sowie die Zahl Acht. Sieht ganz so aus, als würde die zwei Verliebten bereits ihr achtmonatiges Jubiläum feiern – wie schön!

Christina Luft erklärt, warum sie ein „gebranntes Kind“ ist

Christina Luft, 32, und Luca Hänni, 27, schwelgen im Liebesglück: Nachdem sie sich 2020 bei "Let's Dance" kennenlernten, verliebten sie sich ineinander. Inzwischen sind die beiden verlobt und haben sich ein gemeinsames Haus in der Schweiz gekauft. Bei einer Instagram-Fragerunde möchte ein Fan nun wissen, wie die Profitänzerin zum Thema Eifersucht steht. Immerhin gehe es in dem neuen Musikvideo zu "Ma Bonita" ihres Liebsten mit Sarah Engels, 29, heiß her. Das störe Christina jedoch nicht im Geringsten: "Wir können zwischen Job und privat beide gut unterscheiden und sind froh, beide mit so tollen Menschen zu tun zu haben."

Auf die Frage, wie sie es schaffe, ihrem Luca zu vertrauen, antwortet die 32-Jährige ausführlicher und denkt an eine Zeit zurück, in der sie die Hoffnung an die große Liebe verloren hatte. Als sie ihren jetzigen Verlobten kennenlernte, sei sie "ein gebranntes Kind" gewesen. "Mehrere Männer haben mir Gründe gegeben, nicht mehr an das Gute zu glauben, aber was soll ich sagen … Luca hat jeden Zweifel weggeschmolzen", offenbart sie und fügt hinzu: "Wenn es der Richtige ist, weiß man es tief im Herzen einfach." 

https://www.instagram.com/p/CbKLKpzNM3p/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, Bild der Frau, Schweriner Volkszeitung, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel