Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Heimliche Hochzeit auf Sizilien?

Laut Medienbericht

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Heimliche Hochzeit auf Sizilien?

Lena und Mark: Heimliche Hochzeit auf Sizilien?

Lena Meyer-Landrut (31) und Mark Forster (39) sollen sich zum zweiten Mal das Jawort gegeben haben. Das Musiker-Paar soll in Italien, genauer gesagt, auf Sizilien mit Familie und Freunden Hochzeit gefeiert haben. Das will zumindest „Bild“ erfahren haben.

Pläne zu heimlicher Hochzeit zuvor durchgesickert

Nahe der Insel-Metropole Palermo sollen die beiden laut „Bild“-Information mit rund 50 geladenen Gästen in einer geheimen Location gefeiert haben. Dass die beiden offenbar eine romantische Sommerhochzeit planen, war bereits im Vorfeld durchgesickert. Laut einer Freundin des Paares, die „Bild“ zitiert, sei es für Lena und Mark ein wichtiger Termin gewesen, den sie perfekt hätten planen wollen. „Der Ort der Zeremonie, die Unterkunft, wie soll alles ablaufen – das hat auch für einige Diskussionen vorher gesorgt, aber nun sind beide glücklich“, so die Quelle.
Standesamtlich soll das Paar übrigens bereits Ende 2020 seine Liebe besiegelt haben. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel