Leonard Freier: Der Ex-"Bachelor" und seine Caona verraten das Babygeschlecht

  • Ex-„Bachelor“ Leonard Freier und seine Ehefrau Caona freuen sich auf ihren Nachwuchs.
  • In einer Gender-Reveal-Party verrieten sie nun das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.
  • Eine Praktik, die bei Promis offenbar beliebt ist: Auch Cristiano Ronaldo verriet so, welche Geschlechter seine Zwillinge haben werden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Im September haben Ex-„Bachelor“ Leonard Freier und seine Ehefrau Caona bekannt gegeben, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt hat das Paar das Geschlecht des noch ungeborenen Babys im Rahmen einer Gender-Reveal-Party auf Instagram verraten.

„Es wird ein Junge“, schreibt die werdende Mutter zu einem Video, in dem die beiden mit blauem Konfetti bejubelt werden. Alle Anwesenden tragen zunächst weiße und nur wenige Sekunden später blaue Kleidung. Freier drückt seiner Liebsten einen sanften Kuss auf und legt seine Hand behutsam auf ihren Babybauch.

Damit bekommt ihre Tochter, die 2015 zur Welt kam, einen Bruder. Leonard Freier war 2016 als Kandidat der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt geworden. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Ehefrau getrennt. Einige Zeit später kamen sie aber wieder zusammen.

Nicht nur Leonard Freier: Auch Cristiano Ronaldo wird wieder Vater

Auch Fußballstar Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez haben zusammen mit ihren vier Kindern kürzlich ebenfalls das Geschlecht der Zwillinge enthüllt, mit denen das Model derzeit schwanger ist. In einem Videoclip, den die Eltern auf ihren Social-Media-Accounts hochgeladen haben, feiern die zwei Jungs und zwei Mädchen eine kleine Gender-Reveal-Party für ihre künftigen Geschwister.

Gleichzeitig lassen sie zwei Luftballons zerplatzen. Der Inhalt: rosa und hellblaue Konfetti. Ronaldos Familie wächst also um ein Mädchen und einen Jungen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Trotz Neckerei: Leonard und Caona Freier verliebter denn je

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel