Leopard bei ‘The Masked Singer’ 2021: Könnte Bill Kaulitz in dem Kostüm stecken?

Oft gilt Leopardenprint auf Kleidung als geschmacklos, bei “The Masked Singer” darf es aber nicht fehlen. Denn zu dem Leopard gehört nun mal das typische Muster. Welcher VIP traut sich in das elegante Kostüm?

Verkleidet sich Bill Kaulitz als Leopard bei “The Masked Singer” 2021?

“Extravagant ist sein zweiter Vorname. Das auffällige Muster sein Markenzeichen. Jetzt muss nur noch die Stimme überzeugen”, steht auf der Instagram-Seite von ProSieben zu dem Kostüm.

https://www.instagram.com/p/CLH4c_VKsbc/

Einige Zuschauer geben bereits ihre Vermutung ab, welcher Promi als Leopard bei “The Masked Singer” 2021 auf die Bühne tritt. Könnte es sich dabei um “Tokio Hotel”-Sänger Bill Kaulitz handeln? Der Schwager von Heidi Klum hat bereits in der Vergangenheit sein Faible für Animal-Prints gezeigt.

https://www.instagram.com/p/CBdz-OXpOwc/

Aber auch Modedesigner Harald Glööckler und Comedian Martina Hill werden auf Instagram von den Fans genannt. Letztere wurde bereits in den vergangenen Staffeln immer wieder hinter einer Maske vermutet. Vielleicht ist es dieses Mal so weit…

Lesen Sie auch

Schildkröte bei “The Masked Singer” 2021: Welcher Promi steckt hinter der Maske?

Lesen Sie auch

The Masked Singer 2021: Neue Jury, Sendezeiten und Promi-Kostüme

Das Leoparden-Kostüm wurde handbemalt

“Damit das Fell schön funkelt, haben wir es von Hand mit einzelnen Pailletten beklebt. Auf jedem schwarzen Fleck sind schwarze Pailletten. Auf jedem gelben Fleck sind gelbliche Pailletten. Das war sehr viel Handarbeit”, erklärt Maskenbauerin Marianne Meinl gegenüber ProSieben. Die Musterung des Fells wurde von Hand aufgemalt und aufgesprüht. Die Kostümbildner steckten 200 Stunden Arbeit in die aufwändige Verkleidung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel