"Let's Dance"-Nicolas Puschmann: Heiraten und Kinder? Jetzt packt er aus

Läuten bei dem Prince Charming und Lars Tönsfeuerborn bald die Hochzeitsglocken?

Schmieden Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn schon Zukunftspläne?

Aktuell räumt Nicolas bei “Let’s Dance” wöchentlich ordentlich Punkte ab.

Und auch privat ist er offenbar überglücklich …

“Let's Dance”-Kandidat Nicolas Puschmann, 30, packt aus. Kann er sich eine Hochzeit und Kinder mit seinem Partner Lars Tönsfeuerborn, 30, vorstellen?

Nicolas Puschmann über die Beziehung mit Lars Tönsfeuerborn

Und auch privat ist Nicolas überglücklich. Nachdem er sich 2019 als erster deutscher Prince Charming in Lars Tönsfeuerborn verliebte, folgte zwar nach einem Jahr die plötzliche Trennung des Paares, doch die beiden bemerkten offenbar schnell, dass sie es nicht lange ohneeinander aushalten. Seit Januar sind Nicolas und Lars wieder zusammen – und machen diesmal einiges anders als bei ihrem ersten Anlauf.

Nach ‘Prince Charming’ sind wir sofort zusammengezogen und haben uns dadurch nicht erst richtig kennengelernt. Jetzt hat jeder seine eigene Wohnung und damit einen Rückzugsort. Mal verabreden wir uns zu Dates, an manchen Tagen sehen wir uns aber auch nicht. Das tut uns gut,

erklärt Nicolas gegenüber “Gala”.

Mehr zu “Let’s Dance”:

  • Daniel Hartwich: Sorge um den “Let’s Dance”-Moderator
  • Senna Gammour: Harte Worte über “Let’s Dance”
  • “Let’s Dance”: Falsches Spiel? Das sagt RTL

 

Nicolas Puschmann: “Heiraten war schon immer mein Wunschtraum”

Das gemeinsame Glück sieht man dem Paar sofort an. Nicht nur bei Social Media wirken Nicolas und Lars mega happy, auch bei “Let’s Dance” betonte der ehemalige Prince Charming bereits, was für eine große Hilfe sein Freund sei. Vor einigen Wochen kämpfte er sogar in der Live-Show mit den Tränen, da er so von Lars‘ Unterstützung gerührt war.

Sieht so aus, als könnte es bei den beiden gar nicht besser laufen. Da stellt sich natürlich die Frage: Sind die nächsten Schritte in ihrer Beziehung etwa schon geplant? Nicolas verrät:

Zu heiraten war schon immer mein Wunschtraum. Auch ein Haus im Grünen kann ich mir vorstellen.

Über das Thema Kinder hingegen müssen er und Lars noch etwas nachdenken: “Da sind wir uns noch nicht sicher.”

 

https://www.instagram.com/p/CLRgp7PFQt4/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel