„Let’s Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov verrät das Geschlecht seines Babys

„Let’s Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov verrät das Geschlecht seines Babys

Dieses Geschlecht hat das Baby von Evgeny Vinokurov

„Let’s Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov (30) hat jüngst verkündet, dass er Vater wird. Während beinahe sicher ist, dass das Kind magische Füße erbt, steht da aber noch die Frage nach dem Geschlecht im Raum. Nun enthüllt das Parkett-Talent, ob sein Kind als Junge oder als Mädchen auf der Welt antanzt.

"Sehr, sehr spannend" wird's beim "Let's Dance"-Star in Sachen Baby bald

In seinem Social-Media-Clip, aufgenommen in einem Park, wehen die Haare des Profitänzers wild im Wind. Zwar hat der Gute heute wohl kein „Drei Wetter Taft“ dabei, dafür aber frohe Kunde im Gepäck. In den letzten Tage nach der Verkündung, er werde Vater, sei sein Instagram geradezu „explodiert“. Zum Glück nicht wirklich, denn sonst könnte er uns jetzt nicht DAS HIER verkünden: „Ein Junge. Ich bin sehr, sehr froh. Es wird sehr, sehr spannend.“ Und über diese süße Nachricht dürften sich nicht nur Fans von „Let’s Dance“ freuen.

Für Evgeny Vinokurov ist diese frohe Babykunde etwas "Magisches"

Die süßen Nachrichten reißen beim Tanzexperten gerade scheinbar einfach nicht ab. Erst im Juli 2021 gab’s die Verlobung mit Freundin Nina Bezzubova (25), die ebenfalls Profitänzerin ist. Nun steht bereits das Babyglück in den Startlöchern.

Für den Vater in spe wird damit auch ein kleiner Traum wahr. Die Sache sei für ihn etwas absolut Magisches, freute er sich via Instagram. „Ich habe immer geträumt, mit 30 mein erstes Kind zu bekommen, und da sind wir, ich werde Papa, mit 30.” Scheint so, als habe da jemand sowohl in Sachen Tanzen als auch bezüglich der Lebensplanung einfach ein perfektes Timing. (nos)

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Lust auf “Let’s Dance”? Auf TVNOW stehen vergangene Folgen zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel