„Let’s Dance“-Star Jorge González posiert halbnackt: So heiß ist er mit 53 Jahren!

„Let’s Dance“-Star Jorge González posiert halbnackt: So heiß ist er mit 53 Jahren!

Hola, chico!

Hallöchen, wer ist denn dieser heiße Typ? Tatsächlich, es ist niemand Geringeres als Jorge González! Der „Let’s Dance“-Juror sorgt nicht nur mit seinen ausgefallenen Outfits für große Augen und offene Münder. Auch nackig macht der gebürtige Kubaner eine Wahnsinnsfigur – und das mit 53 Jahren! Bei diesen Fotos beschlägt nicht nur die Duschkabine vor Neid …

Ganz schön lasziv, Señor González!

Nur in knappem Höschen und mit einem Handtuch auf dem Kopf sitzt Jorge vor der Dusche. Den Finger verführerisch an den Lippen und den besten Schlafzimmerblick aufgesetzt und fertig ist das perfekte Fotomotiv mit Schnappatmungsgarantie.

„Let’s Dance“-Paradiesvogel macht die Fans verrückt

Auf seinem Instagram-Kanal teilt der „Let’s Dance“-Paradiesvogel gleich zwei sexy Schnappschüsse nach dem Duschen. Und den Fans gefällt’s! Mit unzähligen Flammen- und Herzemojis feiern sie den 53-Jährigen und seinen durchtrainierten Body. „Wann bist du endlich auf dem Playboy Cover?“ und „Beautiful man“ sind da nur zwei von vielen Kommentaren.

Jorge González zeigt gerne was er hat

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Jorge seine nackten Muskeln präsentiert. Schon öfter verzückte der 53-Jährige das Netz mit sexy Oben-Ohne-Fotos. Zu den neuesten Exemplaren schreibt Jorge: „Bitte nicht stören … Ich träume von dir, dir, oder dir …“. Vielleicht träumt Jorge ja – wie so viele andere – von „Let’s Dance“-Hottie Rurik Gíslason (33), den findet der Juror ja schließlich auch ganz heiß.

So oder so: Jorge ist und bleibt ein echter Hingucker – ob mit oder ohne Klamotten.

Jorge González zieht blank

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Die neuen Folgen von „Let’s Dance“ zeigt RTL immer freitags ab 20:15 Uhr und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW. Dort stehen auch vergangene Folgen und alte Staffeln der beliebten Tanzshow zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel