Liebescomeback! Christian und Bettina Wulff sind wieder zusammen

Liebescomeback! Christian und Bettina Wulff sind wieder zusammen

Bettina und Christian Wulff wagen Beziehungsversuch Nummer 3

Im Oktober 2020 wurden bereits Spekulationen um ein drittes Liebes-Comeback zwischen Ex-Bundespräsident Christian Wulff (61) und seiner Ex-Frau Bettina (47) laut. Heute, über ein halbes Jahr später, bestätigt das ehemalige Politiker-Paar seine Beziehung. Sie leben sogar wieder zusammen in Großburgwedel, wie die 47-Jährige im Interview mit „Neue Presse“ verrät. Mit Sohnemann Linus (13) dürfte das Familien-Glück nun wieder perfekt sein.

Bettina war zwei Jahre mit Jan-Henrik Behnken liiert

„Aller guten Dinge sind drei“, sagt man doch so schön. Auch Christian und Bettina Wulff lassen sich auf ihren dritten Beziehungsversuch ein und hoffen, dass sie damit endgültig zusammen bleiben. Zeit, einander zu vermissen, hatten die beiden in den letzten Jahren zur Genüge. Immerhin war die Ex-“First Lady“ zwei Jahre lang mit dem Musiklehrer Jan-Henrik Behnken zusammen. Der hatte in einem Interview mit der „Gala“ beiden „von Herzen wirklich das Beste gewünscht“. Denn so richtig loslassen konnten Christian und Bettina nie voneinander. Mitunter, weil sie für ihren 13-jährigen Sohn immer in Kontakt blieben.

Wohltätigkeitsprojekt schweißt noch mehr zusammen

Christian und Bettina Wulff geben ein starkes Team ab. Nicht nur privat, sondern auch karitativ. Denn im Rahmen des Charityprojekts „Der Wünschewagen“ vom „Arbeiter-Samariter-Bund Niedersachsen e.V.“ (ASB) malen die Wulffs und viele andere Promis Portraits für den guten Zweck. Das selbst gestaltete Wulff-Bild wird neben anderen Kostbarkeiten versteigert und kommt Schwerstkranken und Sterbenden zugute, die sich ihren letzten Lebenswunsch erfüllen wollen.

„Es ist großartig, dass es so viele Menschen gibt, die sich ehrenamtlich um andere Menschen kümmern, denen nicht mehr viel Lebenszeit bleibt. Ich wünsche mir, dass sich ganz viele Begeisterte finden, die kräftig mitsteigern , damit der Wünschewagen noch möglichst viele Wünsche erfüllen kann“, sagt Bettina im Rahmen des Wohltätigkeitsprojekts. Ihr ganz persönlicher Lebenswunsch dürfte mit ihrem Liebescomeback bereits in Erfüllung gegangen sein. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel