Lilly Becker: Diese Anforderung muss ein Mann bei ihr erfüllen

Wie Lilly Becker, 45, im Interview mit "Bild" verrät, haben sich ihre Ansprüche an einen Mann in den letzten Jahren deutlich geändert. Eine genaue Charakterbeschreibung scheint bei ihr überflüssig. "[…] es interessiert mich nicht mehr so", erklärt die Ex-Frau von Boris Becker.

Lilly Becker: Ihr Neuer sollte ebenfalls Kinder haben

Zwar gesteht sie im Gespräch ein, dass viele Punkten beim Dating mittlerweile nicht mehr wichtig für sie wären, dennoch gibt es einen Punkt, der der 45-Jährigen offenbar wichtig ist. "Keine Ahnung, es ist wirklich egal, solange er atmet, nett und auch ein Vater ist. Alles andere ist Bonus", so Becker. 

Lilly ist selbst Mutter. Gemeinsam mit Boris Becker hat sie den elfjährigen Amadeus, der mit ihr in London lebt. Ob sie sich einen neuen Partner mit Kindern wünscht, um ihrem Sohn endlich das gewünschte Geschwisterchen zu ermöglichen? 2019 hatte das Model verraten, dass sich Amadeus über einen Bruder oder eine Schwester sei freuen würde. Sie selbst hätte sich ebenfalls ein weiteres Kind gewünscht, hatte sich allerdings eine Frist gesetzt. "Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin, akzeptiere ich es", so Lilly Becker vor zwei Jahren. 




Barbara, Noah und Elias Die drei Beckers strahlen um die Wette

Einen Mann an ihrer Seite zu haben, der ebenfalls Kinder hat, bringt sicherlich noch mehr Vorteile. Der Austausch über die Erziehung, gemeinsame Aktivitäten und einfach das Verständnis für die Zeit, die ein Kind einnimmt.

Lilly Becker war neun Jahre mit Boris Becker verheiratet

Die Trennung von Lilly und Boris Becker liegt mittlerweile drei Jahre zurück. 2018 gab das Paar offiziell das Liebes-Aus bekannt. Zum damaligen Zeitpunkt blicken die beiden auf 13 gemeinsame Jahre zurück, waren neun davon verheiratet. Seither ist Lilly Becker Single. 

Verwendete Quellen: bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel