"Lindenstraße"-Star Ludwig Haas ist tot

  • Er war von Anfang an bei der „Lindenstraße“ dabei.
  • Schauspieler Ludwig Haas ist tot.
  • Er verkörperte in der beliebten Serie jahrelang „Dr. Dressler“.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Trauer um Ludwig Haas: Der durch seine Darstellung des Dr. Dressler aus der „Lindenstraße“ bekanntgewordene Schauspieler ist gestorben. Das berichtete zuerst „Das neue Blatt“. Demnach starb Haas im Alter von 88 Jahren an Altersschwäche.

„Ludwig verspürte Druck in der Brust. Die Ärzte setzten ihm einen Stent ein. Ein paar Stunden nach dem Eingriff ging es ihm plötzlich schlechter. Nachts um drei starb er“, zitiert das Blatt seine Ehefrau Marianne. Weiter heißt es, dass Haas im Kreise seiner engsten Familie in der Ostsee bestattet worden sei. Eine offizielle Bestätigung seines Todes gibt es bisher nicht.

Haas spielte in der beliebten WDR-Serie ab der ersten Folge den Hausarzt Dr. Ludwig Dressler. Er starb nur wenige Folgen vor dem Ende in Folge 1.744 den Serientod.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ex-"Traumschiff-Chefhostess Heide Keller ist tot

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel