Lola Weippert reagiert auf Fan-Kritik an Bikini-Foto – mit neuem Bikini-Foto!

Coole Reaktion der RTL-Moderatorin

Lola Weippert reagiert auf Fan-Kritik an Bikini-Foto – mit neuem Bikini-Foto!

Lola Weippert sagt Instagram-Hatern ihre Meinung

RTL-Moderatorin Lola Weippert zeigt souverän, wie man auf Hater im Netz reagiert. Nachdem sie für ein Bikinifoto auf Instagram böse beschimpft wurde, kontert sie nun völlig cool mit einem weiteren Foto – ebenfalls nur mit einem Bikini bekleidet. Gleichzeitig kritisiert sie mit emotionalen Worten den oft unschönen Umgang miteinander auf SocialMedia.

Für diesen Instagram-Post wurde Lola Weippert böse bepöbelt

Viele Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert von dem Foto, auf dem Lola Weippert im sexy Bikini Frühstück zubereitet. „Schaust sehr glücklich und schön aus“ schreibt einer ihrer Follower zum Beispiel. „Das ist pur, ehrlich und wunderschön – viel öfter machen“, schreibt ein anderer mit Herz-Emoji.

Viele folgen diesen Komplimenten, aber es gibt auch zahlreiche gegenteilige Reaktionen und hämische Kommentare. Auf Sätze samt Kotz-Smiley wie „Bitte lass deine Kleidung an“ reagiert Lola aber richtig cool – mit einem weiteren Bikinibild!

Mit diesem Foto macht Lola Weippert ihren Hatern eine Ansage

„SocialMedia ist oft leider nicht so social wie es klingt. Warum muss man fremden Menschen ungefragt seine Meinung aufbürden, sie beleidigen und verletzen? Man geht doch auf der Straße auch nicht einfach zu Fremden und sagt ihnen, dass sie kacke aussehen, das Outfit hässlich sei oder beleidigt sie. Können wir endlich mal wieder alle ein bisschen netter zueinander sein?!“ Mit diesen deutlichen Worten zeigt Lola Weippert, was sie von den negativen Kommentaren hält. Und zeigt sich direkt nochmal mega-sexy im Bikini.

Lola Weippert platzt der Kragen

Und die Reaktionen ihrer Fans geben ihr recht: „Manchen Menschen ist einfach nicht mehr zu helfen Ich bewundere dich für deinen Glauben an das Gute im Menschen, bei den ganzen Hirnfürzen die du regelmäßig zu lesen bekommst“, schreibt ein Fan zum Beispiel.

„Temptation Island VIP“ auf RTL+

Lola Weippert moderiert aktuell „Temptation Island VIP“. Alle Folgen gibt’s auf RTL+ zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel