Lookalikes? Tori Spelling reagiert auf Vergleich mit Khloé Kardashian

Lookalikes? Tori Spelling reagiert auf Vergleich mit Khloé Kardashian

So findet Tori Spelling den Vergleich

Wie reagiert Tori Spelling (48) zu dem Vergleich mit Khloé Kardashian (37)? Vor wenigen Tagen verwechselten selbst ihre Fans den „90219“-Star mit der Kardashian-Schwester. Nun sprachen Reporter sie auf die Verwechslung an. Wie groß die Ähnlichkeit der beiden ist, gibt es noch einmal in unserem Video zu sehen.

Im Video: So ähnlich sehen sich Tori und Khloé

Tori Spelling kaum wiederzuerkennen

Auf ihrem neuesten Foto erinnert Tori Spelling tatsächlich ganz schön an Khloé zu ihren blonden Zeiten. Eine Reporterin des amerikanischen Promiportals „TMZ“ sprach Tori nun darauf an. „Ich bin geehrt“, antwortet Tori da. „Sie ist wundervoll.“ Ach ja, ob das denn auch ihr Ziel war, genauso auszusehen. Bei der Frage lacht Tori von Herzen und antwortet mit einem klaren: „Nein! Aber ich fühle mich durch das Kompliment sehr geschmeichelt.“

Und was sagt Khloé Kardashian dazu?

„Hast du denn schon was von Khlóe dazu gehört“, hakt die Reporterin da noch einmal nach. Auch da muss Tori Spelling lachen. Nein, sie hat sich offensichtlich nicht gemeldet und auch auf ihrem Instagram-Profil gibt es keine Reaktionen. Ob die davon überhaupt etwas mitgekriegt hat? Schade eigentlich. Wäre auf jeden Fall spannend zu hören, ob Khloé sich auch so geschmeichelt fühlt. Und noch interessanter wäre doch ein gemeinsames Selfie der beiden. Dann hätten wir einfach mal den direkten Vergleich.

Tori Spelling und Khloé Kardashian im Laufe der Zeit bei TVNOW

Wer sich noch einmal ansehen möchte, wie sehr die beiden Frauen sich im Laufe der Zeit verändert haben, kann dies auf TVNOW verfolgen. Hier ist Tori Spelling in alten Folgen der Kult-Serie “Beverly Hills 90210” zu sehen, wie auch in der Neuauflage der Serie “BH 90210”.

Außerdem gibt es dort auch jede Menge Folgen von “Keeping Up With The Kardashians” mit Khloé. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel