Loomaids Deal mit Ralf Dümmel: Wie läuft die Zusammenarbeit?

Sind die Loomaid-Gründer immer noch glücklich mit ihrem Löwen? Im Oktober hatten Jan-Peter und Andres Psczolla bei Die Höhle der Löwen ihre farbenfrohen WC-Bürsten aus Silikon vorgestellt und damit vor allem Dagmar Wöhrl (66) und Ralf Dümmel (54) begeistert. Letzterer bekam schließlich den Zuschlag. Promiflash haben die Brüder nun verraten, wie rund ein halbes Jahr nach der Ausstrahlung die Zusammenarbeit mit dem Unternehmer läuft.

Sich für den 54-Jährigen entschieden zu haben, bereuen Jan-Peter und Andres keineswegs. Noch immer laufe die Zusammenarbeit mit ihm super. “Wir stehen in engem persönlichen Kontakt mit Ralf und seinem gesamten Team, das hervorragende Arbeit leistet”, verrieten sie gegenüber Promiflash. Rückblickend betrachtet würden sie daher jederzeit wieder bei der TV-Show mitmachen.

Nach der Ausstrahlung ihres Pitches hat sich einiges bei dem Start-up getan. “Wir konnten in kürzester Zeit eine riesige Loomaid-Fangemeinde gewinnen, die stetig weiter wächst. Allein in den ersten Monaten haben wir bereits die unglaubliche Auftragsmenge von einer Million Stück erreicht”, plauderten die Geschwister gut gelaunt aus.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel