Loredana Wollny: Großes Drama um ihren neuen Freund!

Lordana Wollny hat ihren ersten Freund. Doch das ist Mama Silvia ein Dorn im Auge.

Loredana Wollny schwebt auf Wolke sieben! “Rocco und ich kennen uns jetzt ein Jahr. Wir haben am Adolfosee durch einen guten Bekannten von uns kennengelernt. Alles lief anfangs auf freundschaftlicher Basis. Doch jetzt sind wir drei Monate zusammen. Ich bin einfach mega glücklich”, erzählt die 16-Jährige in der neuen Folge “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie”. Doch Mama Silvia ist davon überhaupt nicht begeistert…

Loredana Wollny muss operiert werden! Wird alles gut gehen?

Silvia Wollny ist stinksauer

Loredana hat sich für ihr Treffen mit Schatz Rocco extra rausgeputzt. Im kurzen Jumpsuit und mit roten Lippen verabschiedet sie sich von Silvia. Doch die trifft plötzlich der Schlag. “Das Outfit, was Loredana anhatte, um sich mit Rocco zu treffen, ging gar nicht. Das war viel zu freizügig. Ich glaube, ich werde jetzt mal anfangen, Rollkragenpullover zu stricken”, schimpft sie.

Loredana kann die ganze Aufregung nicht verstehen. “Ich bin es ja gewohnt, dass Mama mir bei meinen Outfits immer reinredet. Aber ich fand es völlig okay. Und mir muss es ja gefallen und nicht Mama. Mich nervt das total!” Dabei will Silvia ihren jüngsten Spross nur beschützen. “So kann ich das Kind nicht auf die Straße lassen. Ich möchte doch nur die schützende Hand über sie halten. Auch wenn sie jetzt sauer auf mich ist…” Ob sich Mutter und Tochter wieder versöhnen werden? Das erfahrt ihr Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLzwei…

Ihr könnt nicht abwarten? Die nächsten beiden Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER bereits jetzt bei TVNOW streamen. *

Ist Sarafina endlich schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel