"Love Island": Fake enthüllt! Sind Lena und Robin noch ein Paar?

Ein Insider packt aus!

Lena Schiwiora und Robin Riebling sollen noch ein Paar sein.

Spielt Lena Schiwiora bei “Love Island” etwa ein falsches Spiel?

Robin Riebling war mit Lena Schiwiora 2019 bei “Temptation Island” zu sehen.

Seit Beginn der Woche heißt es wieder: Wer Single ist, läuft Gefahr von der Insel zu fliegen. Bei “Love Island” suchen aktuell elf Kandidaten nach der großen Liebe. Oder sind es doch nur zehn? Ein Insider packt pikante Details zu Single-Dame Lena Schiwiora, 24, aus.

“Love Island”: Spielt Lena ein falsches Spiel?

Schon 2019 nahm die Blondine an einem Reality-Format teil. Bei “Temptation Island” stellte sie damals die Liebe mit ihrem Ex-Partner Robin Riebling auf die Probe. Im März diesen Jahres kam es dann zu der plötzlichen Trennung der zwei. Dass die 24-Jährige nach nur wenigen Monaten schon bereit für eine neue Liebe ist, machte die Zuschauer ohnehin stutzig. Nun will eine Bekannte des Ex-Paares wissen: Die beiden sind noch zusammen!

Die beiden wollten schon lange berühmt werden, doch schafften es mit ‘Temptation Island’ und ‘Shopping Queen’ nicht. Die Trennung folgte pünktlich zur Bewerbungsgsphase von ‘Love Island.’,

 sagt der Insider gegenüber “Promiwood”. 

Also alles ein abgekartertes Spiel

Lena hat Robin überredet sie zu ‘Love Island’ zu lassen. Der Plan: Nach der Show kommen beide wieder zusammen,

sagt die Bekannte weiter.

Mit ihrer Teilnahme an dem TV-Projekt sorgte Lena auf jeden Fall schon vor Beginn für viel Gesprächsstoff. Im Netz hieß es sogar bereits, sie habe sich nur von ihrem langjährigen Freund getrennt, um über weitere Datingformate Bekanntheit zu erlangen. Und ihr Plan scheint jetzt aufzugehen. Aktuell hat die 24-Jährige aus Schwäbisch Hall die meiste Sendezeit bei “Love Island”. Auch ihr Ex Robin ist wieder in aller Munde. Auf Instagram verteidigte er sogar Lenas Teilnahme. 

Weitere Themen zu “Love Island” findest du hier:

  • “Love Island”: Dieses bekannte Gesicht sorgt für Zündstoff

  • “Love Island“ – Star Anna Iffländer: Erwischt… 

  • Amira Pocher: “Love Island”-Sensation! 

 

Insider packt aus: Lena und Robin sollen noch ein Paar sein

Fans von “Temptation Island” dürfte ebenfalls die veränderte Persönlichkeit der Blondine aufgefallen sein. Bekannt war sie als ruhiges, liebes Mädchen von nebenan – nun scheint sie eine richtige Rampensau zu sein und gibt auf der “Insel der Liebe” mächtig Vollgas. 

Es bleibt abzuwarten, ob die Gerüchte bis auf die Insel durchdringen und auch die anderen Kandidaten davon Wind bekommen.

Die aktuelle Staffel “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, siehst Du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram, Promiwood

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel