Luca Hänni & Christina Luft: Liebeskrise! Jetzt kommt die bittere Abrechnung | InTouch

Endet die Beziehung des Sängers Luca Hänni und seiner Christina Luft so rasant, wie sie begonnen hat? Zumindest kann man das Schlimmste nach diesen Aussagen vermuten…

Kaum lernten sie sich 2020 bei „Let’s Dance“ kennen und lieben, wollten Luca Hänni (26) und seine Tanzpartnerin Cristina Luft (31) Nägel mit Köpfen machen. Sie zog zu ihm in die Schweiz und beide hofften auf ein Happy End. Doch ausgerechnet das Zusammenleben im gemeinsamen Liebesnest sorgt jetzt für die ersten Reibereien…

Arme Christina Luft! Auf Instagram legt die Tänzerin eine emotionale Beichte ab…

Kann eine Beziehung das überstehen?

„Luca lässt die Zahnpaste immer offen, dann trocknet sie aus“, beschwert sich Christina jetzt laut „Freizeitwoche“. Auch Luca findet plötzlich einiges blöd an ihr: „Christinas Haare sind überall, es ist ein Wunder, dass sie noch welche auf dem Kopf hat. Das ist wie mit einem Hund“, klagt er über sein ständiges Staubsaugen.

Ist da etwa ein baldiges Liebes-Aus vorprogrammiert? Wenn man sich über solche Kleinigkeiten aufregt, liegt meist mehr im Argen…

Nicht das erste Mal, dass es zwischen den beiden kracht. Mal sehen, wie lang die Beziehung das übersteht… Können Luca Hänni und Christina Luft dieser Hürde meistern? Mehr zum Liebesdrama und alle Details erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel