Lucas Cordalis: Dschungelcamp-Absage – Danni ist krank vor Sorge! | InTouch

Lucas Cordalis zieht in den Dschungel – oder auch nicht, wenn es nach Daniela Katzenberger geht …

Über Spinnen, Schlangen oder sonstiges Getier macht sich Daniela Katzenberger (35) wohl am wenigsten Sorgen, wenn ihr Ehemann Lucas Cordalis (54) demnächst ins Dschungelcamp zieht!

Auch interessant

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zum Liebes-Aus bekannt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Daniela Katzenberger ist Stammgast beim Beauty-Doc. Doch nicht nur die Kult-Blondine, sondern auch ihr Familien-Klan hat optisch kräftig nach geholfen…

Daniela ist skeptisch

Am 21. Januar startet die 15. Staffel, aber nicht in Australien, sondern in Südafrika! Ausgerechnet an dem Fundort der extrem ansteckenden Omikron-Variante des Corona-Virus … „Nach aktueller Planung soll die Staffel mit neuen Kandidaten, neuen Prüfungen und ganz viel Spaß in der Nähe des Kruger-Nationalparks produziert werden“, teilte RTL mit. Eine kluge Entscheidung? Denn klar ist: Lange stand die Show auch in diesem Jahr auf der Kippe, die Verantwortlichen konnten das Risiko nicht einschätzen. Doch jetzt gab der Sender sein Go – und Daniela macht wahrscheinlich nachts kein Auge mehr zu! Schließlich warnt das Auswärtige Amt nicht grundlos vor Reisen nach Südafrika, das Land gilt als Risikogebiet mit besonders hohem Infektionsrisiko! Kein Wunder, dass Dani wohl bis zuletzt auf ein Umschwenken des Senders hofft: „Lucas bereitet sich gerade auf das Dschungelcamp vor“, schrieb sie skeptisch auf Instagram. „Bisher wurde es ja nicht abgesagt …“ Jetzt kann sie nur noch hoffen, dass ihr Lucas „nur“ auf Spinnen und Schlangen trifft – und nicht auf die unsichtbare Gefahr aus der Luft!

Können Daniela und Lucas Cordalis diese Hürde meistern?

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel